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O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern

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O2 und Kostenerstattung von anderen Anbietern

Holzkohle

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seit einigen Wochen bin ich bei O2, Prepaidkarte fürs handy und Surfstick fürs Internet. Seit Wochen finden stundenweise abends Arbeiten am Sendemast statt, in der Zeit kann ich weder anrufen noch kann ich angerufen werden noch kann ich ins Internet. Wir reden hier nicht von 30 min sondern zum Teil von vier Stunden. Habe mich mit dem Kundendienst schon auseinander gesetzt, die nur nach Schema F antworten "tut uns leid... wir verstehen ihren Unmut... wir arbeiten daran" aber das hilft mir nicht. Ich habe noch eine Prepaidkarte von einem anderen Anbieter, die ich inzwischen zweimal aufladen musste mit insgesamt 30 Euro, damit ich überhaupt telefonisch irgendwie erreichbar bin (der Fernbeziehungfreund ist schon total genervt) Hat jemand Erfahrungen mit der Rückerstattung der Kosten für den Zweitanbieter? Stellt sich O2 da an oder überweisen die artig das Geld? Danke.


Holzkohle

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Antwort auf Beitrag von Holzkohle

achso, eine SCHRIFTLICHE Zusage über die Kostenübernahme möchte man mir natürlich NICHT machen!!!


Fru

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Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ähm, das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, das sie Dir vielleicht aus Kulanz ne Gutschrift machen werden, aber sicher nicht die tatsächlichen Kosten, dann würde ja jeder Kunde schnell drei Stunden gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig nach Amerika telefonieren... Im Kleingedruckten steht garantiert irgendwo, das man erst einen Anspruch auf Schadenersatz hat, wenn das Ganze schon ne bestimmte (festgelegte) Zeit in Anspruch nimmt...bei Firmenkunden sind es meistens 24 Stunden, bei Privatpersonen garantiert länger. Hier ist mal das komplette Internet und Telefon im ganzen Ort KOMPLETT ausgefallen..und zwar FÜNF TAGE!!! Da hat niemand einen Cent erstattet bekommen...im Gegenteil, Techniker wurden trotz bekannter Störung rausgeschickt und die Anfahrt stand bei ganz vielen auf der Rechnung. Das war zwar Team Telekom, aber O2 wird sich in etwa genau so absichern. LG