Aprilscherz2000
Wie wird man diese eigentlich los???Jedesmal wenn die anrufen, erkläre ich das ich nicht angerufen werden möchte.Schon gar nicht auf dem Handy, den dies ist nur für Freunde und Notfälle.Aber Wochen später ruft der nächste an.Mittlerweile drück ich sie direkt weg. vorallem ist nervig, das sich lange am Telefon nix tut.Man sieht zwar ne Handynummer und denkt es wäre wichtig und dann fängt der SB erstmal in Ruhe Namen und Firma zu sagen.In der Zeit kann ich wer weiß was machen. gruss Chrissie
Kein Ahnung - ich bin zwar auch bei Vodafone, aber wurde von denen noch nie angerufen, es sei denn, ICH hatte Fragen. Dann habe ich dort angerufen und wurde zurück gerufen. Vielleicht mal online schauen, die haben einen Hilfe-Chat, und das ganze dort benennen mit der Frage, ob man die Anrufe bitte einstellen könnte, da es nervt.
Mein Vodafone-Mensch (oder Menschen) sind toll... die rufen auf meinem VODAFONE - Festnetz an und wollen mir VODAFONE andrehen
Ich hab alle Spam-Nummern gespeichert (unter Spam
) und drücke einfach weg.
Ansonsten schriftlich die Einwilligung zur Kontaktaufnahme (oder wie auch immer) zurückziehen, denn Kaltakquise ist nicht erlaubt. Sollte das nicht helfen, die Bundesnetzagentur informieren.
Lg
ich hatte das auch nee zeitlang und es hat echt genervt.ci hweiss nicht wie oft ich gesagt habe das ich das nicht will..........habe dann bei der hotline angerufen und gesagt das ich das nicht will(nicht mehr ganz so höflich) und ich mich melde falls ich was an meinen vertrag ändern will und das nicht am telefon aufgeschwatzt bekommen möchte.....daraufhin wurde das dann aus meiner datenbank gelöscht (das keine anrufe möchte) und seitdem bekomme ich keine anrufe mehr......aber auch keine sms mehr wie hoch meine rechnung ist*gggg* aber egal das schau ich mir im internet an lg babsi
ab da eine schöne Story.
Nach Jahren hat mein Mann die Verträge bei Vodafone gekündigt,da sie mit dem neuen Anbieter nicht mithalten konnten.Nach mehrmaliger Aufforderung bekammen wir dann auch schriftlich mitgeteilt wann unser Vertrag ausläuft.Wurden bis dahin mehrmals von verschiedenen Mitarbeitern angerufen.Auf einmal ( nach Ablauf des Vetrages ) konnte Vodavone doch mit dem neuen Anbieter mithalten. Da wars auch schon zu spät, ( mein Mann hatte mehrere und längere Gespräche mit den Damen und Herren). 2,5 Wochen nach dem letzten Gespräch bekammen wir ein Schreiben mit dem Hinweis :
Herzlich willkommen bei Vodafon und ihrem neuen Vetrag. . Mein Mann ist fast vom Stuhl gefallen.Anruf bei Vodafon ob sie uns veräppeln wollen,: Komentar : Sie haben doch telefonisch einen neuen Vertrag abgeschloßen Kündigung leider nicht mehr möglich da 14 Tage Wiederrufsrecht vorbei sind.
Daraufhin mein Mann: ob Ihnen entgangen sei dass er Rechtsanwalt ist und ob man sich vor Gericht wieder sehen möchte
. Kurze Zeit später kam der Anruf von Vodafon mit der Entschuldigung, dass der Kollege wohl das Kreuzchen falsch gesetzt hat :)
Seitdem nie wieder was gehört.
LG
pivi
... mein Mann hatte (!) dort Vertrag, dann riefen sie irgendwann an wegen anstehender Vertragsverlängerung, riefen aber regelmäßig nur an, wenn ich oder Kind1 ans Telefon gingen, ach, wie schade, nicht da, wir melden uns wieder. Wenn mein Mann da war, riefen sie zwar auch an - legten aber auf, wenn er sich meldete, oder es war Schweigen im Walde. Es dauerte echt Woche mit -zig Anrufen pro Woche, bis sie tatsächlich irgendwann mal mit meinem Mann gesprochen haben.
Die Angebote waren dann aber nicht so ultimativ günstig, und schließlich hat mein Mann dann wegen (!) dieser nervigen Werbeanrufe dort gekündigt. Kurze Zeit später dann wieder ein Anruf - sie hätten gesehen, dass er gekündigt hätte, und warum und wieso... äh, genau wegen solcher nervigen Anrufe wie diesem!!!
Wie man sie los wird, habe ich allerdings auch keine Ahnung...
Man kann beim nächsten Anruf erklären, daß man die Anrufberechtigung widerrufen möchte - oder einfach ein email schreiben - mich hat so ein Anruf allerdings sehr viel Geld gespart - dachte auch immer wie Du - aber jetzt hat sichs echt gelohnt...