DecafLofat
im KiGa meiner tochter (4) gibt es eine neue mitarbeiterin, praktikantin. sie heute zu mir: mama, wir haben eine neue "kindergartenwärterin!"
![]()
Mein Sohn hatte Mal eine Praktikantin aus "Olowei". Sie kam aus Uruguay ;)
Meine kleine Tochter war stolz darauf, dass ihre große Schwester ihren "Gletscher" bestanden hat. Es war der Bachelor.
Mein Sohn hat im Alter von drei steif und fest behauptet der neue Praktikant hieße "Tyrannosaurus Rex" Davon ließ er sich nicht abbringen. Der Praktikant war klein, dürr und hatte eine Brille.
Ich weiß bis heute nicht wie er heißt. Ich hoffe für ihn dass mein Sohn sich vertan hat.
Nun, manchmal kommt man sich als Erzieherin so vor.....
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten