Mitglied inaktiv
Ich mache mit meinen Kids gerade einen Städtetrip. Gestern war (für mich sehr anstrengendes) Sightseeing angesagt. Und heute morgen habe ich oberhalb der Knöchel bis etwa zur Mitte der Wade lauter rote Flecken entdeckt. Sieht aus wie eine Allergie, juckt aber nicht, schmerzt nicht, ist nicht rau oder nässend und ist auch nicht druckempfindlich. Sieht so ein bisschen aus wie eine leichte Quetschung, wie ein Bluterguss zu Beginn. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Könnte es mit den Besenreisern zu tun haben? Die Flecken sind in unmittelbarer Umgebung der Besenreiser am größten. Dankeschön für eure Hilfe. Jeckyll
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten