Elternforum Aktuell

mal was echt aktuelles

mal was echt aktuelles

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

real (bzw ronaldo) hat die cl gewonnen wenigstens ist ein ex-bayer im winnerteam und auch ein ex-bayer hat das hoffnungmachende tor für juve geschossen. die bayern können jetzt sagen, dass sie gegen den historischen gewinner rausgeflogen sind. ach und die 60ger werden viertklassig. aber das interessiert sicher niemanden.


shinead

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich gestehe, die CL interessiert mich nur, solange ein dt. Verein dabei ist. Das mit den 60ern tut mir schon leid. Ich hoffe, der FC lässt sie aus dem Mietvertrag raus.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von shinead

na der ulli scheint gnädig, sie sanieren ja die double a und planen schon mit einheitlich roten sitzschalen. mir tut es auch leid, aber was die fans da am dienstag aufgführt haben ist schon zum fremdschämen!!! cl-finale ist wegen der buli-sommerpause pflicht....jetzt heisst es: fussballlos leben bis 18.8.


heike77

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Der UH muss sein Image aufpolieren und wird schon die paar Mios hinlegen das die 60er drittklassig bleiben und wieder aufsteigen. Das Stadtderby muss wieder her, des waren noch Zeiten.