Benedikte
was bedeutet das- Eurer Ansicht nach?
...
NRW bekommt einen neuen Ministerpräsidenten. Es geht "weiter so" im Erbe von Angela Merkel. Als Kanzler sehe ich ihn nicht, da wartet noch jemand aus Bayern in der 2. Reihe
exakt die gleiche Analyse wie mein MAnn ich sehe das auch so ähnlich Laschet ist lasch, keine klare Linie, steht für weiter so, das wiederum für Verwaschen des Parteiprofils steht, die LIenien zwischen CDU und SPD und Grünen unkenntlich macht die AfD wird der CDU weiter die Stimmen echter Konservativer abluchsen sobald die akute CoronaKrise vorbei ist und es dann an die Klärung wirtschaftlicher Fragen geht die JU war dagegen, der deutsche Osten, die Unternehmer und Söder und Laschet sind so richtig unterschiedlich, das wäre eine echte Wahl warten wirs ab PS- neuer MP für NRW- kann man nicht Vorsitzender der PArtei und MP sein?
Das wäre der positive Nebeneffekt.
Glücklicherweise nicht Merz. Das war eh eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Mal sehen, wie lange es der Laschet macht. Rückgrat hatte er bisher keines.
Aber dass er Kanzler wird, daran glaube ich nicht.
Bitter für Friedrich Merz, dass es wieder nicht geklappt hat!
teurer Stillstand
Die letzten 10 Beiträge
- Paketzusteller
- Russische Aggression
- Kleiner Helfer für Terminverwaltung
- Servicepost für Lauch
- Assistierter Suizid - ein aus meiner Sicht sehr berührendes Interview
- Klassenfahrt
- Wir arbeiten viel zu viel
- Nordstream - Meinungen
- Kündigungsfrist - wer kann kurz helfen
- Organisatorische Frage - email Benachrichtigung über neue Beiträge