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Kündigung 49 Euro Ticket Bahn klappt nicht so ganz

Kündigung 49 Euro Ticket Bahn klappt nicht so ganz

Methos

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Hallo, ich hoffe die Frage war so noch nicht. Ich habe für Juni das 49 Euro Ticket für meine Tochter gekauft und wollte es gleich wieder kündigen. Also eingeloggt, im unteren Bereich bei ‚Was möchten Sie tun‘ auf Kündigung gedrückt. Nun sehe ich im Portal rechts gekündigt, darüber steht aber nächste Fälligkeit 49 Euro am 1.7. …eine Email mit der Kündigungsbestätigung kam nicht. da bin ich jetzt doch verunsichert. Ich habe eine email hingeschickt, Standard Email zurück. Noch mal eine email hingeschrieben, aber natürlich noch keine Antwort. Habe Bedenken, die Kündigungsfrist nicht einzuhalten. Habe ich etwas falsch gemacht? Vielleicht kennt einer das schon… Lieben Dank Euch.

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EinTraumWirdWahr

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Antwort auf Beitrag von Methos

Ich würde dem Thema mal 3-4 Tage geben, mindestens bis Dienstag/Mittwoch. Eventuell ist das System nicht so klug und erkennt die Kündigung nicht, so dass - natürlich - erstmal der nächste Abbuchungstermin dort steht. Was übrigens überhaupt nicht hilfreich ist, wenn du eine Mail nach der anderen schickst. Damit sorgst du nur für mehr Arbeit, denn jede Mail wird ja mindestens mal von Mitarbeitenden geöffnet, gelesen, ggf. wird recherchiert - nur um dann zu merken, dass es ein Duplikat ist. Also, Geduld und nächste Woche mal anrufen.


YvonneG

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Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Hallo, wurde denn das Juni Ticket schon abgebucht. Wenn nicht würde ich abwarten es steht ja da das es zum 30.6. gekündigt ist. Gruß Yvonne


Methos

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Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Hallo, naja, ich wäre entspannter wenn man nicht bis zum 10.6. (sprich heute) kündigen müsste, um ein Abo zu vermeiden. Auf meine erste Email mit konkreter Frage und Bitte um Kündigungsbestätigung kam ja nur eine Standard-Email. Sonst hätte ich mir die zweite Email sparen können, wäre man auf meine Frage eingegangen vom Kundenservice. Also sogesehen, ein hausgemachtes Problem. Nun, ich hoffe mal das Beste… Lg Marion