sternenfee75
Na toll, gerade hatte ich einen Anruf von der Sparkasse, die haben meine Karte gesperrt, da meine Daten wohl "geklaut" wurden. Leider können die nicht sagen, wo und nur den Zeitraum vom 26.3 -3.4. und ob es ein techn.Fehler war oder wirklicher prof. Datenklau. Muss jetzt regelm. mein Konto kontrollieren, Lastschriften buchen die dann zurück, bei Geldabhebungen mit der Karte wäre ich versichert. Aber die Dame meinte, ich wäre wohl auch nicht die einzige.
Ist doch super, dass sie sofort die Karte gesperrt haben. Stell dir vor sie hätten mit den Schultern gezuckt, sich gewundert, was du für seltsame Geschäfte in Kolumbien oder sonstwo tätigst aber ansonsten nichts gemacht...
Hallo, woher wissen die das? Ich meine was du wohin überweist? Ich würde da mal vorbei gehen. Gruß Minimaxi
Es gab vom Probleme mit der Technik, nicht der Karte selber. Aber warum genau, ob jetzt ein Fehler war oder jemand Daten gefischt hat, konnte oder wollte sie nicht sagen. Aber das Problem gab es wohl bei einigen und sie haben zur Vorsicht die Karten getauscht. Natürlich wissen die nicht, was ich wo zahle. Blöd ist halt nur, dass ich jetzt ohne Karte am Wochenende bin und ohne Geld. Kann nicht mal online was überweisen.
Geld kannst du am Schalter holen und eine Überweisung direkt abgeben. Echt blöd!