SassiStern
Mehrere Grenzposten des Iran an der afghanischen Provinz Nimrus melden Angriffe der Taliban. Die Grenztruppen erlitten Verluste und mussten sich zurückziehen, da sie nicht auf so einen Überraschungsangriff vorbereitet waren. Welchen Zweck diese Attacken verfolgten ist bisher völlig unklar, da der Iran bis dato eine wichtiger Treibstofflieferant für die Taliban war.
https://www.fr.de/politik/iran-afghanistan-taliban-schusswechsel-konflikt-grenze-soldaten-91153619.html Ein Mißverständnis, NIEMAND wurde verletzt, NICHTS wurde beschädigt, NIEMAND hat sich zurückgezogen... Ralph
Na dann warte mal ein paar Tage bis die Meldung nachträglich bestätigt wird.
Was sagst du denn zu den Vorfällen der AfD in Bayern?
Was sagt SA SS i zum Aufruf zum Bürgerkrieg?
Ich vermute es handelt sich um Fake News. Oder hat einer der angeblich im Telegram Chat Beteiligten es bestätigt?
Ja klar
Sollte ihnen das alles nachzuweisen sein, gehören alle Beteiligten für 10 Jahre in den Knast! Das fällt unter Hochverrat, §§81/83 StGB. Ralph
Da werden Kriegstreiber von meinen Steuern bezahlt!
Ach ja, auch nur Fake-News
Fake News, süß
Und deswegen gibt es auch ein staatsanwaltliches Ermittlungsverfahren? Naja, trifft Dich ja nicht in Blumenau. Wird da immer noch dieses alberne Oktoberfest gefeiert?
Ich will ja Sassi nocht verteidigen, aber was haben diese AfD-Vorfälle in Bayern mit der im AP geposteten Sache zu tun? Hier wird doch (in gewisser Weise zurecht) immer so darauf gepocht, dass bei der Sache geblieben wird, gleich "Whataboutism" geschrien, selbst wenn noch eher Parallelen auszumachen sind als hier ...
Na dann dürften wir ja gespannt sein ob es sich als wahr bestätigt. Ich vermute dass es die üblichen Fakenews sind. War Relotius wieder am Werk?
Warum sollte das Oktoberfest albern sein? Wobei mit deutscher Tradition kannst Du ja sicher nichts anfangen. Und ist doch gut dass ermittelt wird. Vielleicht kommt ja dann dabei raus dass es sich um Fake News handelt.
Ich habe und hatte jedenfalls keinerlei Ambitionen, meiner Heimat den Rücken zu kehren. Blumenau...wers glaubt. Never ever.
Nix hat das damit zu tun. es ist aber auch kein Whataboutsim, eben weil es ein komplett anderes Thema ist, das mit dem AP gar nicht in Zusammenhang steht. Ich denke, Hashty hat die Gelegenheit nur genutzt, eine Frage loszuwerden.
Ich finde es schön hier. Und hättest Du mal genau mitgelesen. Ich wohne einige Kilometer entfernt in einem kleinen Ort, in dem auch viele andere Deutschstämmige wohnen. Weit weg von dem ganzen Wahnsinn in Westeuropa.
Na dann dürfte er ja damit offiziell bestätigt haben, dass er als afghanischer Präsident seinen "Brüdern" jahrelang in die Hände gespielt hat.
Merkst Du eigentlich, dass Dein Geschwurbel hier bestenfalls zur Belustigung dient?
Das zum angeblichen Geschwurbel https://www.bbc.com/news/av/world-59505688 Und merkst Du eigentlich dass Du mich nicht die Bohne interessierst?