anhaltiner
Alle Schlepperboote werden zurück geschickt https://www.welt.de/politik/ausland/article165477776/Ihr-werdet-nie-hier-ankommen-Australien-zieht-stolz-Bilanz.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Kann mal jemand den Anhaltiner in die Galaxis schießen? Bitte
Kann mal jemand den Anhaltiner in die Galaxis schießen? Bitte
Kann mal jemand den Anhaltiner in die Galaxis schießen? Bitte
Bitte bitte bitte
Leider nein! Er wäre aber genauso einsam, könnte damit aber niemanden mehr belöffeln!
Die Wahrheit ist eben bitter für Gutmenschen :)
Sucht Australien nicht Leistungsträger? Gutes Wetter, Kängurus........Na?
in Australien gibt es leider auch wlan....da hätten wir ja NICHTS gewonnen!
Sogar schneller wie hier :)
Schneller ALS hier!
Bingooooo!
Ah. Soweit habe ich nicht gedacht.....
Und, wie ist Deine Meinung dazu? Links kann ich zu allen Themen hier einstellen. Das nervt, echt.
http://app.handelsblatt.com/politik/international/australien-millionen-entschaedigung-fuer-bootsfluechtlinge/19932328.html Also das sagt sagt alles....
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten