BineMama
Hallo ich brauche mal Hilfe, und zwar bin ich mir recht sicher (allerdings nicht zu 100%), das 2 mal vom Geldautomaten abgebucht, aber nur einmal tatsächlich abgehoben wurde. Vor kurzem wollte ich einen Betrag abheben, das ging nicht, also wählte ich einen geringeren Betrag, auf der Umsatzanzeige wurde aber der höhere von mir zuerst ausgewählte Betrag gebucht. Ist euch das schonmal passiert, an wen wende ich mich da und wie soll ich beweisen dass ich im Recht bin... LG Bine
Frage bei der Bank nach. Die müssten über die Protokolle und das Reject Fach die Angaben nachvollziehen können.
Ruf bei der Bank an! Die verbinden dich schon. Auszahlungen werden ja protokolliert und wenn es so war, muss es an dem Tag eine Differenz gegeben haben.
Manchmal dauert es etwas, bis der Auszug dann korrigiert wird. Ich würde am Montag mal anrufen oder zur Bank gehen.
Steht es auch so auf dem Kontoauszug (also der höhere Betrag)? Lg
Erstens: Kontoauszug prüfen, WAS steht da? 2 Verfügungen? Zweitens: Zeitnah reklamieren bzw. nachfragen
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza