EinTraumWirdWahr
Hallo, wo finde ich das richtige Formular, wenn man von LSTKL 2 in LSTKL 1 wechseln muss, weil eine erwachsene Person im Haushalt wohnt? Ich finde das nur für Eheleute oder den Wechsel in die 2. Kann jemand helfen? Muss man überhaupt wechseln? Für mich sind Steuern böhmische Dörfer, deshalb bitte ich um Nachsicht :-) Extra zum FA hinfahren, welches hier weit weg ist, ist ja wohl nicht notwendig, oder? Danke für die Hilfe, ETWW
Ich habe das Formular in unserer Stadtverwaltung geholt.
Ah, okay. Gut, da könnte ich hingehen. Das ist kein Problem. Ich rufe da vorher mal an. Danke für den Hinweis, vielleicht geht das ja bei uns auch.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten