User-1724674668
Ich stell das hier mal ein, weil ich hoffe das sie den Täter bald finden und umso mehr Leute das Fandungsbild sehen umso besser.. http://www.n-tv.de/panorama/19-Jaehriger-prahlte-im-Netz-mit-Bluttat-article19732452.html Lg
Erschreckend ... und die Tat passierte gar nicht so weit weg von unserem Ort. Ich hoffe, die finden den Kerl bald. Lg
Je suis sick of this shit http://m.bild.de/news/inland/kindermord/killer-weiteres-opfer-50746926.bildMobile.html
Vielleicht wäre es sinnvoll in der Umgebung nach einem ermordeten Tier zu suchen. Nachdem keine Person als vermisst gemeldet wurde. LG Jessi
Das Bild schaut leider ziemlich realistisch aus :(
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten