kleineTasse
Hallo alle zusammen,
wenn ich e-Mails erhalte und auf „antworten“ gehe, steht der Empfänger ja bereits oben in der Leiste. Bis jetzt! Ich werde neuerdings vorm absenden meiner Antwort nochmals dazu aufgefordert, den Empfänger einzugeben. Das nervt langsam. Ich MUSS den Empfänger der oben in der Leiste steht löschen und komplett neu eingeben. Dann geht meine Mail raus.
Das ist bei mir neu (war auf einmal da) und ich finde keine Möglichkeit, dass wieder so zu machen wie es immer war. Habe in den Einstellungen nichts verändert und weiß echt nicht, wieso das auf einmal so blöd ist. Google weiß es nicht oder versteht meine wahrscheinlich doof gestellte Frage nicht. Ich muss noch erwähnen, dass ich das Problem nur mit dem Android habe. Auf dem PC nicht.
Weiß hier eventuell jemand Bescheid? Danke schon mal.
Womit schreibst Du denn Deine E-Mails?
Mit meinem Samsung. Ich empfange sie mit meinem Android und beantworte sie dann auch so. Bin viel unterwegs und selten am PC.
Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.
Es ging wohl um die verwendete SW / App - wäre zumindest meine Frage gewesen. Die sind doch alle mit den gängigen Betriebssystemen kompatibel.
Meinst du echte E-Mails? Arbeitest du mit Outlook? Oder benutzt du eine Webanwendung? Oder meinst du die Privatnachrichtenfunktion hier im RUB?
versuch es mit einem anderen Browser, hatte ich am PC dieses Problem mit dem anderen Browser ging es
Habe auch Android auf Samsung, ich habe das Problem nicht! Dafür muss ich wenn ich über mein I-Pad im RUB was schreiben möchte, immer Benutzername und Passwort neu eingeben... auch mega nervig! Wenn ich wie jetzt mit den Smartphone was schreibe hab ich das Problem nicht.
Wirklich echte eMails? Mit welchem Mailprogramm? (notfalls das Icon beschreiben) Welcher Mailprovider (z.B. GMX, t-online, gmail, web.de, etc.) Die Adresse steht beim Antworten wie gewohnt oben, aber funktioniert quasi erst nach Löschen/neuer Eingabe? Welcher Fehler kommt denn, wenn du versuchst abzuschicken ohne es neu einzugeben? Das Problem hast du nur am Smartphone, nicht am Rechner? Hast du Dein Smartphone schon mal rebootet? Hast du das Mailkonto schon mal neu synchronisiert? Viel Erfolg Laufente
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?