ergoteuse
Wir haben seit ein paar Jahren einen HD+ Receiver. Ändert sich da jetzt was für uns? Werde aus den Infoseiten im Netz nicht so richtig schlau.
Hallo, nur wenn ihr seither über Antenne empfangen habt - über Schüssel bleibt alles gleich. Gruß Dhana
Super! Danke. Dann passt alles.
Wenn ja und Ihr das seit Jahren habt dann wird das das Alte sein und das läuft nun aus - da bräuchte man dann vom 2er einen receiver. Wir haben mit dem Fernseher an sich das dvb empfangen und nun umstellen müssen, allerdings schauen wir nun mit t-online übers Internet, da gabs mehr Programme und es ist billiger da im neuen dvb die privaten Sender ab Sommer kosten da hd dagmar
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten