Mitglied inaktiv
Jetzt bin ich echt traurig. Nachdem ich wegen Herrn Freddas Terminen ein tolles Seminar Ende November nicht machen konnte, hatte ich für das kommende WE mit einer Freundin ein paar Tage im Elsaß auf dem Odilienberg gebucht. Und gepackt und mich gefreut und und und. Und jetzt? Jetzt hat sie Angst, es könnte schneien und will verschieben.
Was mache ich jetzt? Stornieren war kein Problem, sehr, sehr nett alles. Fahre ich jetzt allein? Oder fahre ich allein drei Tage an die See? Ich könnte 3 Tage an die See fahren... Oder setze ich mich mich am Freitag in einen Last Minute-Flug bis Dienstag? Oder bleibe ich zuhause?
Ist das doof. Wir haben so organisiert und verschoben und gemacht, Herr Fredda und ich, damit das klappt. Und jetzt hat die Frau "Wetter". Dabei ist da gar kein schlimmes Wetter. Und Zug will sie nicht, weil sie so viel Gepäck hat.
Ich bin ihr noch nicht mal böse - sie ist schon über 60 und war grade schlimm krank und ist einfach noch angeschlagen. Aber ich glaub ich geh mal eine Runde heulen.
nimm dir mal einen kaffee, einen zettel und nen kuli. pro contra liste von dem was du machen kannst und willst dann enscheide :) momentan ist es zu emotional aber das we ist fast da also musst du schnell entscheiden (ich wuerde allein was machen.. oh ja einfach mal 3 tage fuer mich. seufz)
Ja eben, 3 Tage für mich, da lechze ich jetzt schon seit... na, ewig halt... hinterher. Das mit dem Kaffee und dem Kuli klingt gut.
oft die einzige moeglichkeit aus dem gedankenrad rauszukommen liste machen dann sieht man ob ja oder nein wuerd sagen du kannst die 3 tage sicher gut brauchen. mach was draus !!
Schade, aber wo ist das Problem? Ihr habt alles organisiert, fahr weg wohin auch immer, 3 ruhige Tage, was für ein toller Luxus! Ich würde viel schlafen, essen und lesen, lesen, lesen, hört sich paradiesisch an! Viel Spaß!
Das Problem ist, dass es ein besonderer Ort gewesen wäre mit einer besonderen Person und ich das nicht einfach durch irgendwas ersetzen kann. Noch nicht. Aber nach dem Kaffee bestimmt...
Machen!!! Sofort! Leichtes Gepäck, kleine Frühstückspension, zwei dicke Schmöker und dann ab! Ein TRAUM!
Klar, verstehe ich, aber so ist nun mal die Situation.. Überleg was nun die Alternative wäre...also gute Fahrt!
Bücher hab ich schon reichlich rausgelegt :-)
Sehr gut! Du bist mir sympathisch ;-)
.arme fredda... fahr trotzdem! wohin nun (see ist ja immer gut) eig. egal, aber fahr! Komm viell. nach langeoog! Da bin ich ab freitag, wir können zusammen zum flinthörn wandern und uns kennenlernen ;)
das wäre ja mal nett :-)
karneval sind wir immer mit einer ganzen bande da, aber wir sollten das im auge behalten!!!!
Das hört sich traurig an. Aber fahr unbedingt mal (wann auch immer) auf den odilienberg ins Elsass (Du meinst das alte Kloster dort, oder?), das ist ein herrliches Fleckchen Erde. Ich wünsch Dir, dass Du die drei Tage nutzen kannst, um zur Ruhe zu finden.
Ja, ich war schon öfter da - aber halt immer mit den Kindern und nur einen Tag.
Das nenn' ich mal "Jammern auf hohem NIveau". Also, bei drei freien Tagen, die auch noch frei verplanbar sind, hätte ich gar keine Zeit zum Jammern, vor lauter rumkucken, wo jetzt kurz mal alternativ hinjetten ;-) Lg JAcky
Es geht halt nicht ums Jetten - meine Reisen haben halt meist einen spirituellen o.ä. Hintergrund und Zweck... Aber vielleicht jette ich jetzt sogar.
Ich könnte dringendst eine Auszeit gebrauchen...
super! würde einen tag sicher für euch reservieren!!!!
..da regnet es wie hier auch und keine einzige Schneeflocke! Ich fahr' da nachher lecker Käse und Wein und Flammkuchen einkaufen (5 km bis Grenze). FAHRT! ;-) LG ahm
Die letzten 10 Beiträge
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.