SanBo
Hallo
Bei uns konnte heute Vormittag ein Paket nicht zugestellt werden. Nachmittags habe ich bei der Sendungsverfolgung gesehen, liegt in einer Paketstation. Benachrichtigungskarte war nicht im Briefkasten. Hatte ich schonmal, DHL angerufen, die Dame konnte mir dann an Hand der Sendungsnummer einen Code durchgeben zur manuellen Eingabe an der Station. Problem der heutigen Sendung: liegt in einer App-gesteuerten Station, wo man nix mehr eingeben kann, sondern den QR Code auf der Karte scannen muss. Ich rufe morgen früh die Hotline an, aber vielleicht hatte jemand ja auch mal so ein Pech.
Geht da was? Können die einem den Code zusenden? Oder kann ich das vergessen und mein Paket geht zurück?
Lass Dir das Paket doch einfach ein zweites Mal am Wunschtermin zustellen: https://www.dhl.de/nochmal-zustellen
genau das mach ich auch immer , vor allem wenn die Filiale mal wieder das Paket nht findet
Danke, ich hatte es erstmal mit der Hotline versucht. Nicht mal 5 Minuten und ich hatte einen Mitarbeiter dran. Der konnte mir sogar weiterhelfen. Nach Abgleich der Daten bekam ich einen Code, den ich über die App manuell eingeben kann und dann öffnet sich das Fach.
Die letzten 10 Beiträge
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert
- Oppositionelle Trotzstörung
- Ausbildung Erzieherin NRW
- Meanwhile in Thüringen: Innenminister verdächtigt A*D, für Russland zu spionieren
- Merz und das Stadtbild, Teil 3 - was sagt eigentlich ChatGPT dazu? (Vorsicht, lang!)
- Merz legt nach