lima77
Ich las gerade was von meditationsvernebelt oder so ähnlich - du warst meditieren? Erzähl mal - wo, wie lange, wie war es? Interessiert mich!!!!
auf meiner terasse, 25 minuten. warum, willste nächstes mal mitmachen? heut abend, vorm schlafen - 10 minuten. ich hab das für mich jetzt entdeckt, tut mir gut.
Mitmachen wird schwierig werden
Meine Freundin hat mir gestern auch erst erzählt, dass sie im Januar einen Meditationskurs gemacht hat und es jetzt auch noch regelmäßis zuhause macht... Mich interessiert das schon lange, habs aber bisher noch nicht gemacht. Du machst das ohne Kurs? Find ich toll...
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten