Mitglied inaktiv
Heute bei Lidl gestern auch schon eine Explosion. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/lidl-neckarsulm-explosion-100.html Was für ätzende Leute unterwegs sind.
Ja, oder? Mich tröstet, das sowas meistens aufgeklärt wird. Hilft natürlich den Opfern wenig....
Ich hoffe, das Du da Recht hast und das man der / die Täter*innen sehr schnell fast.
hier auch https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-gevelsberg-unbekannte-loesen-radmuttern-an-rettungswagen-zeugen-gesucht-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210104-99-894208 ich frage mich wer auf solche bekloppten Ideen kommt ?
Wenn Du wüsstest, wieviel Irre ins KH gefahren werden, frag nicht. Mich wundert das nicht, denn die meisten sind ja nicht in der "Geschlossenen" und laufen dann wieder frei rum. Das weiß man tatsächlich besser nicht... VG ohno
Ich vermute ja eher, dass da eine Erpressung oä im Spiel ist. Warum sollte jemand zu Lidl eine Paketbombe schicken? Kann ich nicht nachvollziehen... Ansonsten kann ich nur zustimmen, es gibt immer mehr Bekloppte. In unserer Region verschickt irgendjemand immer weißes Pulver an öffentlche Einrichtungen, immer wieder im Abstand von einigen Monaten, aber dann immer 3-4 auf einen Schlag. Letztes Mal traf es eine Grundschule und einen Kiga, vorher schon mal unser KH oder den lokalen Radiosender.... Völlig Bekloppt. Aber jedesmal rücken Polizei und Feuerwehr zum Großeinsatz aus, denn es könnte ja ein gefährlicher Stoff sein... Völlig bescheuert..
Wirklich schlimm, hoffe, das wird aufgeklärt und auch entsprechend bestraft.
Die letzten 10 Beiträge
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist