Kräuterzauber
Und zwar für meine Schwägerin. Sie hat letztes Jahr geheiratet und ihre Freundin hat so Postkarten verteilt, mit Datum, so dass sie alle 2 Wochen eine Karte bekommen. Jetzt sind wir dran. Die Idee finde ich ja klasse, aber ich kann sowas einfach nicht :( und mein Freund überlässt es mir...also her mit euren Ideen! Danke!!!
Husbands come an go, but the Chanel Slingback is forever
It starts when you sink in his arms, and it ends with your arms in the sink
Aber ich glaube du meinst eher sowas:
Eheleute, die sich lieben,
sagen sich tausend Dinge,
ohne sie zu sprechen
Ich würde da gar keinen Spruch draufschreiben, sondern was persönliches. Dass ihr gern an die Feier zurückdenkt, oder dass ihr hofft, es geht ihnen noch so gut, wie sie an der Hochzeit selbst ausgesehen haben... Und am besten verbunden mit einer Einladung: würden euch gern in den nächsten zwei Wochen zum Grillen/Eis essen/Kaffee trinken etc. pp. einladen, vielleicht verbunden mit einem blättern im Hochzeitsbilderalbum?
daß man nur einen Spruch schreibt, wenn man einen Spruch sucht-. Natürlich kann man das doch mit persönlichen Worten verbinden - habe ich gerade auch in einer Glückwunschkarte zur Geburt des 1. Kindes gemacht. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Gruß Ursel, DK
"Seid ihr etwa immer noch verheiratet? Herzlichen Glückwunsch!"
"Na, schon bereut? Wir haben ja von Anfang an gedacht, dass ihr überhaupt nicht zu einander passt. Keine Sorge, Fehler kann man rückgängig machen."
(Und dann Fotos von Single-Freunden und Freundinnen beilegen... zur Umorientierung. Und die Adresse eines Scheidungsanwalts.)
Danke für eure Antworten. Gott sei dank war auch was brauchbares dabei
Die letzten 10 Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden