Nikas
Jemand meinte, ob es nicht billiger wäre, das ganze Berlin abzureißen und neben einem funktionierenden Flughafen wieder neu aufzubauen.
Wir hätten hier bei Kassel einen netten, praktisch unbenutzten Flughafen zu bieten.
Wir auch (Augsburg) mit toller Autobahnanbindung
Oder, nee, lieber nicht, noch kann man hier Häuser und Mieten bezahlen.
...und Mannheim erst! Eincheck-Zeit (noch) 15 Minuten maximal! Und dann per pedes über die Start- und Landebahn zum Flieger
http://blog.zeit.de/china/2014/05/06/china-erobert-europa/: Die potentiellen Reiseziele der chinesischen Touristen sind nicht auf den Ansturm vorbereitet. Das neue Berlin muss dann aber auch viel größer sein, damit die erwarteten Massen an chinesischen Touristen, auch genügend Platz haben.
Bitte hierher auf die Fildern!!!! Dann hätten wir eventuell zwar einen funktionierenden Flughafen, die tollste Stadt der Welt vor den Türen, aber was machen wir dann mit dem Bahnhof????
Wir haben einen kleinen internationalen Flughafen mit neuem Flughafengebaeude (im alten haben sie vor Jahren einen Supermarkt und eine Bar aufgemacht) zu bieten. Im Moment ist es da scheinbar auch noch ganz ruhig. Beim Check-in duerfte sich die Warteschlange auch in Grenzen halten, weil eh nur kleinere Flugzeuge landen koennen (die Start- und Landebahn soll verlaengert werden). Die eine Gaertnerei hat schon ein paarmal "Besuch" von Flugzuegen bekommen. Die Tankstelle Gottseidank nicht.
Danke... sehr lustig, alle Berliner lachen, weil alle voll hinter dem BER stehn
Noch 20 Jahre ( oder mehr) bauen, und das Geld zur Hälfte Tegel geben ( die machen ja die Arbeit).
Baubeginn 2006, fünf Jahre und zwei Monate später, am 30.10.2011, sollte Eröffnung sein. Zweieinhalb Jahre danach ist überhaupt nicht absehbar, wann es los geht.
. . . bestätigen wir Ihnen, dass wir die von Ihnen überlassenen Planungsunterlagen aufgrund Platzmangels der Entsorgung zugeführt haben.
Wenn sich mal mehr Münzen in Eurem Geldbeutel angesammelt haben, als der fassen kann, werft Ihr dann auch welche weg?
Die letzten 10 Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden