Mitglied inaktiv
Das war der Tagesschau online eine Eilmeldung wert.
Wahrscheinlich werden unsere Enkelkinder den Flughafen einweihen.
Mann oh Mann
Wenn der überhaupt jemals öffnet. Einfach unglaublich was da passiert.
Und wahrscheinlich brauchen wir dann gar keinen Flughafen mehr, weil das Beamen erfunden wurde. Was machen unsere Nachfahren dann mit dem riesen Teil? Ein Erlebnispark Thema) So reisten damals die Menschen "mit Infotafeln darüber, dass der Bau des Flughafens fast so lange gedauert hat wie damals der Bau der Pyramiden. Nur dass die Pyramiden wahrscheinlich haltbarer sind und irgendwie auch dekorativer.
Ich finde auch dass der Begriff "Eilmeldung" hier ein wenig fehl am Platz ist. Ich fand es irgendwie witzig als ich "Eilmeldung" las. So. Genug davon. Liebe Grüße
mi solls recht sein ist der Fluglärm noch geringer alles schlechte hat auch gute Seiten, an das viele verbrannte Geld da denkt man besser nicht dagmar
war doch aber vor mindestens 2 Wochen auch schon in der Presse bzw im Radio zu hören, dass es auch 2017 nichts wird mit der Eröffnung. Ob das in den nächsten Jahren noch was wird???
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza