anhaltiner
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5937bc7fab5c371ca1000001
Wieso stellt ihr (bzw. DU, falls du nur ein Zweitnick von Johanna3 bist) eigentlich immer nur unkommentierte oder spärlich kommentierte Nachrichten-Links ins Forum? Könnt ihr nix anderes? Meint ihr, die RUB-User sind zu blöde, um selber Nachrichten zu lesen? Warum macht man sowas, anstatt selbständig einen vernünftigen Text zu verfassen, der die eigene Meinung wiedergibt? Zu dumm? Zu faul?
Ich kenne keine Johanna3.
Ob die Dame jetzt noch immer Asylbetreuerin ist und das volle Vertrauen trotz dieser Vorkommnisse hat?
Würde mich mal interessieren. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten