Elternforum Aktuell

Arbeitshose

Arbeitshose

lymue92

Beitrag melden

Nachdem ich jahrelang in der Energiebranche gearbeitet habe, (Rechnungslegung bei einem Stromversorger) habe ich dort gekündigt und in einem Supermarkt angefangen. Mehr Geld trotz weniger Stunden. Ich räume mehrmals die Woche Regale ein. Es macht Spaß und ich muss gestehen, ich hatte schon viel früher den Job wechseln sollen. Einziges Manko: ich hab in 4 Monaten schon die zweite Jeans durch. Jetzt überlege ich mir, eine Arbeitshose zu kaufen. Hosen werden bei uns nicht gestellt oder bezuschusst. Anforderung: gerader Beinschnitt oder leicht ausgestellt, da ich kräftige Waden habe. Möglichst keine Taschen außer die die es auch bei Jeans gibt. Und natürlich verstärkte Knie. Könnt ihr Arbeitshosen empfehlen? Hersteller und ggf. Modell? Da ich den Job noch ne ganze Weile machen will, darf die Hose auch was kosten. Ist mir auf jeden Fall lieber, wie alle zwei Monate eine neue Jeans kaufen zu müssen. Vielen Dank vorab für eure Tipps.


sunshine59

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lymue92

Ich mag die Planam Arbeitshosen. Die passen sehr gut und sind etwas elastisch. Gibt die auch farbenfroh.


Ally79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lymue92

Engelbert Strauss ist ein typischer Anbieter für Arbeitskleidung.


Neverland

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lymue92

Ich empfehle die Sportler-Leggins von Tschibo. Keine Arbeitshose on dem Sinne, aber sitzt super sehr stabil und macht alles mit.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Neverland

Die einzigen Hosen die meinen Job im LEH überleben sind die von Engelbert Strauß.


Zwergenalarm

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich an…….Engelbert Strauss „überlebt“ sowohl Stall als auch Baustelle. Sogar unser Hufschmied wechselt die nur alle 6 Monate.


Kaiserschmarrn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lymue92

Elkline kann ich empfehlen


kirshinka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lymue92

Du könntest die Jeans an den Knien flicken oder Dir gebrauchte Jeans kaufen - Jeans sind meistens im Schritt abgenutzt, selten an den Knien.