knacken die Verkehrssünderkartei in Flensburg - 9 Millionen Führererscheinbesitzer haben jetzt 18 Punkt - und die Führerscheinsstellen werden davon automatisch informiert - ich sitze hier und muss echt grinsen - ich bin ja kein Autofahrer und habe dazu auch meine eigene Meinung - für die betroffenen tut es mir echt leid, aber ich finde die Aktion echt genial. Mir ist gerade die letzte Woche wieder aufgefallen, in den meisten Autos sitzt nur ein Mensch - es geht den Anonymous ja angeblich ums Klima
Antwort auf Beitrag von taram
netter Versuch ![]()
Antwort auf Beitrag von MartaHH
Boah ey, ich habe etliche Versuche mich in den April zu schicken, erfolgreich abgewehrt - aber t-online hats geschafft - ich habe das wirklich geglaubt, als Autohasser ![]()
Antwort auf Beitrag von taram
Aprilscherz? Naja... ![]()
Antwort auf Beitrag von taram
...für deine Schadenfreude.
Ein "Autohasser" zu sein, muss man sich auch leisten können. Schon mal daran gedacht??
Antwort auf Beitrag von Mami65
Auch "Auto-Liebe" muß man sich leisten können ![]()
Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen
Ich finde "Auto-hass" auch erstmal billiger als "Auto-Liebe"... oder was versteh ich da nicht?
Antwort auf Beitrag von Mami65
Darf ich fragen, warum ich mir das Auto-Hassen leisten können muss? zu 99,9 % sitzt in jedem Auto nur eine Person. Geht man auf die Straße - müssen sich alle anderen nach den Autos richten - kann eigentlich nicht richtig sein?!
Antwort auf Beitrag von taram
...naja lustig ist das nicht wie ich finde, es gibt genug Leute die jetzt scherereien (schreibt man das so?) haben, Ihren FS brauchen und auch keine Zeit haben sich damit auseinanderzusetzen.
Die letzten 10 Beiträge
- Mal ganz was anderes - Gedankenspiel
- Waldemar Hartmann und der Rassismus
- Zeitenwende in Serbien
- Reporter ohne Grenzen und Österreich
- Friedrich Merz und Bärbel Bas
- Darf ich auswandern...
- Der fesche Herr Sellner, der erfolgreich gegen sein Aufenthaltsverbot in D klagte...
- Kostgeld(?)
- AfD auch in MV vorne, CDU unter 5%
- Gefahr durch KI