Elternforum Aktuell

AMAZON!! Kann nicht mehr auf Rechnung bestellen!

AMAZON!! Kann nicht mehr auf Rechnung bestellen!

sarahleonie0609

Beitrag melden

Hallo! Ich habe bisher sehr viel bei Amazon gekauft und war auch immer sehr zufrieden. Tolle Ware, super Preise und sehr schneller Versand. Habe immer alles bezahlt und trotzdem kann ich nicht mehr auf Rchnung bezahlen! Geht nur noch mit Vorauskasse bzw. mit Abbuchung von Konto oder Kreditkarte! Aber das möchte ich nicht, weil wenn was zurückgeschickt wird, dann muss ich immer das Konto kontrollieren, ob´s auch wieder auf´s Konto kommt. Hab dort auch schon angerufen, aber die Dame konnte mir einfach nicht weiterhelfen! hat jemand das gleiche Problem? hab gehört, dass es mehreren so geht! Finde es echt schade! Woran könnte es liegen? Danke im voraus Melanie


elisabeth.die.erste

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

kommt das produkt von einem drittanbieter??? es kann sein, dass dieser darauf besteht... wenn verkauf und versand durch amazon dasteht ist es ungewöhnlich...


sarahleonie0609

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

Das kann nicht sein, da ich NUR Artikel bestellen die auch durch Amazon verschickt werden! Habe das schon fast 2 Jahr schon so gemacht und hat immer geklappt! Wir haben, Computer, Fernseher usw. gekauft und immer bezahlt! Jetzt kann ich nicht mal mehr was für 20 Euro bestellen! Komisch!!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

geht mir genauso.. auch ein grund, wieso ich gar nimmer dort bestelle. ich hab jetzt was gebraucht, neues besteck.. hier müßte ich erst 30 km fahren und dazu hab ich keine lust. ich hab bei amazon geguckt, welche anbieter günstig sind, hab mir ein besteck ausgesucht, dann nach dem onlineshop gegoogelt und dort bestellt. direkt beim händler und nicht über amazon. amazon verdient an mir keinen cent mehr. aber nicht wegen der aktuellen nachrichten, sondern weils immer blöder wurde. beispiel: mein sohn zieht für sein leben gerne die einfarbigen Fruit of the Loom Shirts an. ich wollte ihm gleich 10 stück bestellen in verschiedenen farben. waren alle vom selben anbieter. als ich dann auf den einkaufswagen ging, waren da auf einmal vier verschiedene händler drin und jeder wollte versandkosten. hab dann extra NUR diesen einen händler eingegeben, nochmal die 10 shirts rausgesucht und WIEDER standen da unterschiedliche händler. das ist verarsche am kunden und wer nicht aufpasst zahlt die teueren versandkosten. jetzt hab ich einen onlineshop gefunden, der genauso günstig ist und bei dem man sogar 30 tage zeit hat zu zahlen.


Seansmama

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ging mir letztens auch so, hab auch etwas zurückgeschickt und das Geld kam auch prompt zurück. Ich denke, dass finanzielle bleibt trotzdem bei amazon, die klären das mit den Händlern, also ich kann mich nicht beschweren. Wobei ich auch noch einen HÄndler gefragt hab, ob es ein Teil in einer anderen Ausfü´hrung gibt und ich bekam prompt den Link fü´r die normale Seite des Händlers und auch noch preiswerter und super Service, da kann man nicht klagen. Ich bestell weiter dort!


-Ramona

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sarahleonie0609

Also ich hab jetzt extra wegen deinem Beitrag meine Bestellung rausgeschickt, geht alles wie immer auch auf Rechnung. Lg.


sarahleonie0609

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Ramona

Ich muss auch dazu sagen, daß ich aus Österreich komme. Da gelten wieder andere Bedingungen! Aber ich kann´s mit trotzdem nicht erklären!