Elternforum Aktuell

Ach ja, die Homo-Hölle...

Ach ja, die Homo-Hölle...

KlaraElfer

Beitrag melden

Will ich auch hin. Wo Dirk Bach mich zum Lachen bringt und Freddy Mercury für mich singt. Werde mich dementsprechend medienwirksam der Homosexualität zuwenden http://kreuz.net/article.15957.html Sonst gehts aber, oder?


DecafLofat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

hirnfrei. also nicht du. sondern der verfasser. habe direkt nach den ersten paar sätzen wegge-xt. blöder drecksmist.


shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

... die katholische Kirche in Deutschland und die Bischhofskonferenz distanzieren sich ausdrücklich von kreuz.net "kreuz.net ist ein deutschsprachiges, anonymes Blog mit religions- und kirchenbezogenen Texten sowie rechtsextremen, antisemitischen und homophoben Inhalten, das sich im Untertitel als Plattform für „katholische Nachrichten“ beschreibt. Die Website ist kein Angebot der römisch-katholischen Kirche; sowohl die deutsche und österreichische Bischofskonferenz als auch die Redaktion von Radio Vatikan (als offizielles Medium des Heiligen Stuhls) und mehrere deutschsprachige Bistümer distanzierten sich von kreuz.net." http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net


DecafLofat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von shinead

lass mich raten...


bobfahrer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

also ich hab nur den ersten Abschnitt gelesen..., würd mich echt mal interessieren WER genau dahintersteckt - wie so ein kleiner verklemmter Schreiberling aussieht?! Das ist ja echt pervers, auch wenn ich mit D:B nichts anfangen konnte, sowas hat er nicht verdient...


bobfahrer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Kein Name im Impressum zu finden! Wundert mich nicht, der wäre längst gelyncht worden ... und @ Klara, auf was für Seiten surfst du?


Sailor

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Man muss schon sehr genau hinlesen, aber dann merkt man's. Operation Mindfuck.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sailor

dann müsste ich sie nicht anzeigen genau lesen kann ich das aber nicht, dann wird mir übel


bobfahrer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sailor

wie kommst du denn darauf?


Emmasmamma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sailor

Satire? Dann informiere dich doch bitte über diese Seite. Von Satire kann ich da weit und breit nix lesen. Die Artikel sind homophob, rechtsextremistisch, antisemitisch und einfach menschenverachtend. Und wenn da Leute schreiben wie Markus Beisicht, Entschuldigung, aber die schreiben sicher keine Satire. http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net


shinead

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sailor

Das ist KEINE Satire!


KlaraElfer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sailor

Satire geht anders


Sailor

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Du glaubst gar nicht was es für Leute gibt, die sich im Internet tummeln und was die für einen unglaublich schrägen Humor haben. Die BEPISSEN sich vor Lachen über die schrillen Schreie der Dauerempörung, die sie mit ihren Seiten auslösen.


Sergej2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sailor

wieder da: http://kreuznet.wordpress.com


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Bei der Polizei? ernsthafte Frage Fredda


Reni+Lena

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

was willst du da anzeigen? ist leider keine Straftat solchen Müll von sich zu geben.... Lg reni


anbin39

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann man anzeigen.


Reni+Lena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anbin39

aha..und welche Straftat liegt da jetzt genau vor?????


PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Volksverhetzung zum Beispiel?


shinead

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es gab schon mal ein Ermittlungsverfahren wg. Volksverhetzung. "Im Januar 2008 musste ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung gegen kreuz.net eingestellt werden. Wegen des Hostings in Arizona und des damit verbundenen abschlägig beschiedenen Rechtshilfeersuchens äußerte die Staatsanwaltschaft Berlin: „Im Zuge der Ermittlungen ist es nicht gelungen, einen Tatverdächtigen namhaft zu machen“.[49] Hoster und Domain-Registrare wurden in der Vergangenheit häufig gewechselt; kreuz.net ist seit dem 23. April 2012 bei 0101 Internet Inc. in Hongkong registriert, die Website nutzt seit Oktober 2012 die Proxydienste der Firma CloudFlare in San Francisco. Durch die Nutzung des Transparenten Proxy-/Caching-Dienstes kann von außen nicht erkannt werden, bei welchem Provider die Website tatsächlich technisch gehostet wird.[50][51] Teile der Website wurden wegen Holocaustleugnung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert und dürfen damit in Deutschland weder offen beworben noch Kindern oder Jugendlichen zugänglich gemacht werden, sind aber weiter frei abrufbar.[52] Wegen Verwendung des Hitlergrußes in einem kreuz.net-Artikel von Martin Humer zur Zeichentrickserie Popetown hat Google Deutschland diesen Artikel am 10. Januar 2007 aus den Suchergebnissen entfernt.[53] Im März 2012 wurde der flüchtige, seit 2007 untergetauchte kreuz.net-Autor Johannes Lerle in Lübeck festgenommen.[54][1][19] Die meisten Texte von kreuz.net werden unter der urheberrechtlichen Lizenz Creative Commons BY-NC-SA veröffentlicht. Diese beinhaltet das Einverständnis der Autoren mit der nichtkommerziellen Weiterverbreitung der Inhalte bei Angabe des Verfassers.[55] Die Copyrightangaben zu Bildern weichen öfters hiervon ab oder fehlen ganz. http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net Du kannst sie also ggf. Anzeigen (wobei Homophobie zwar damlich, aber nicht strafrechtlich relevant ist), aber es wird leider nichts passieren.


Osterhase246

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

aber alles anonym, sonst wäre die seite längst platt....


Reni+Lena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

nein, der text enthält keine Aufforderungen etwas zu tun. in dem text wird auch keiner beleidigt... Es wird nichts als tatsache sondern alles als vermutung hingestellt Dieser verfasser wußte genau was er geschrieben hat. Dem kann man gar nichts. Diese Seite gibts seit vielen jahren. Sie ist der Kirche und kirchlichen organisationen schon lang ein Dorn im Auge. Wenn man dagegen angehen könnte hätten die das längst gemacht. Lg reni


anbin39

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net#Thematik Vielen Dank daß Du so etwas hier einstellst. Könnte hinzufügen daß das mein Bild von Dir komplettiert aber ich will nicht unsachlich werden. Habe Kreuznet nur bei Wiki eingegeben. Das hat mir gereicht. Wenn es satirisch gemeint ist. Wieso gibt es keine Autoren die dazu stehen. Mindfuck? My ass.


KlaraElfer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anbin39

"Könnte hinzufügen daß das mein Bild von Dir komplettiert aber ich will nicht unsachlich werden." Dann tu's doch nicht... Ansonsten lol


ElliMcBeer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Kann den Gesprächsverlauf jetzt nicht verstehen. Von der bescheuerten Internetseite hatte ich gestern schon was gelesen - vollkommen Hinrverbrannt! Aber wie genau vervollständigt sich durch diese Seiteninfo jetzt ein Bild von Klara? Also nochmal: HÄÄÄ?


groschi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

ist nicht auf klara´s mist gewachsen, sondern kursierte heute morgen schon im hauptforum. auch da wurde nicht explizit nach homophoben äußerungen bezüglich dirk bach´s tod gesucht, sondern die userin ist bei facebook darüber gestolpert


MaSchie28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von groschi

Eben....auch ich stolperte heute morgen bei Facebook über diesen link....lässt sich nicht 100 %ig vermeiden.


anbin39

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Aber man kann es verhindern diesen Link weiterzuposten und ihm somit Klicks zu verschaffen.


DecafLofat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anbin39

nur weil mist empörend ist muß man es nicht weiterverbreiten.


MaSchie28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anbin39

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht.


Maximum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

...und das ist kein Spaß da ich christlich üüüberhaupt nicht bewandert bin Könnte das ernst gemeint sein von der kath.Kirche?


KlaraElfer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anbin39

... der den" Artikel" auf seiner fb-Seite selber verbreitet. Wenn du so genau weisst was in so einem Fall zu tun ist, werden die Laien, die da bestimmt sitzen, deine Anregung sicher sehr zu schätzen wissen Tüdelüüüü...


anbin39

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Ich sehe keinen Sinn dahinter eine offensichtlich rechtsradikale Seite zu verbreiten. Weil es der LSVD macht muß das deswegen nicht zwingend sinnvoll sein.


KlaraElfer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anbin39

Wenn dir der Sinn des Wegsehens sinniger erscheint als der des AndenTagbringens kann ich dir auch nicht helfen, Kleines...Klappe halten, weg gucken war jedenfalls mein Motto nie (und wie sich das auf meine Meinungswerte auswirkt ist mir aber mal sowas von egal)


FrauKrause

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

kreuz.net oder wie das heißt, steht beileibe nicht alleine da... Mir sind ja grad die Augen herausgefallen... http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=2501


*Suse*

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Was da auf dem "Plauderbrett" abgeht, muss entweder zur Belustigung geschrieben worden sien, oder man muss sich echt Sorgen machen, was für geisteskranke Gestalten hier unter uns wandeln und sich selber noch als völlig normal, sogar vorbildlich empfinden und anderen mit in Weihwasser getauchten Rohrstöcken den Satan austreiben wollen. Aber Leute, man sollte sowas echt möglichst nicht weiter verbreiten, auch wenn mir das gerade einen Lacher und viel Kopfschütteln beschert hat. *Suse*


FrauKrause

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von *Suse*

die Hauptseite, ich sage Euch, IHR FALLT VOM GLAUBEN AB! FrauKrause Katholikin, allerdings im "gemäßigten" Berlin wohnend Puh, ich weiß gar nicht, was ich darüber denken soll. Ich habe übrigens einen "merkwürdigen" Suchbegriff eingegeben, um das zu finden


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Ich werde den Eindruck nicht los, dass DAS tatsächlich Satire ist. Aber für die Art von Humor bin ich zu doof.


anbin39

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Deine dummen Angriffe prallen an mir ab. Sie deklassieren ausschließlich Dich.


lastunicorn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anbin39

Ist nicht ganz deutlich, dass du in diesem Thread wieder einmal versucht hast, Klara aus heiteren Himmel verbal vors Schienbein zu treten? Warum verhebst du dich immer so auffällig mit deinen Wahlfeindbildern? Zudem verschätzt du doch gerne in der Einordnung dieser Feindbilder, die dir witzigerweise haushoch überlegen sind - nur scheinst du als Einzige das auszublenden. Was hast du bloß für ein Problem?


Loraley

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauKrause

Da bin ich mir sicher. Aber von wem für wen ??? siehst du: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2091


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lastunicorn

ich meine, man kann sich jetzt stundenlang zoffen ob klara nun werbung gemacht hat, oder einfach echt empört war. man kann aber auch einfach mal sein leben genniessen und sich nicht den ganzen tag über son SCHEIß aufregen. manchmal versteh ich das rub nicht mehr....echt jetzt!


anbin39

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lastunicorn

Ich denke Klara kann sich selber verteidigen.


ElliMcBeer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anbin39

ja, wenn sie eines kann, dann das. Aber vermutlich sieht sie keinen Sinn darin! ICH z.B. hatte bislang noch gar kein "Bild" von dir, jetzt habe ich eines. Schublade auf, zu, stecken lassen! Mann kann zu dem obigen Thread eine eigene Meinung haben, aber so bescheuert persönliche Probleme da mit rein zu bringen ist lächerlich.