Häsle
Jetzt ist endlich auch das Strafmaß verkündet worden. (Das war die Frau, die jahrzehntelang Mädchen und junge Frauen angelockt, angelernt und Jeffrey Epstein für seinen sexuellen Gebrauch und den seiner Freunde und Geschäftspartner überlassen hat. Widerlich).
Ja, ich finde das auch widerlich. Nach den bei uns möglichen Strafmaßen sind 20 Jahre auch lang. Wenn sie die absitzt ist sie über 80, wenn sie wieder rauskommt. Trotzdem wäre in den USA noch mehr drin gewesen, so dass wie wirklich nie mehr rauskommt. Die armen Mädchen haben auch lebenslang bekommen. Viele trauen sich vielleicht auch bis heute nicht, überhaupt darüber zu sprechen. Viele "Fälle" dürften wohl gar nicht mitverhandelt worden sein. Aber was ist eigentlich mit denen, die bei diesen "Partys" waren, die sich an den Mädchen vergangen haben? Epstein ist ja tot, aber was ist mit seinen Gästen? Hab das jetzt nicht auf dem Schirm, aber läuft gegen die auch etwas? Wird da auch ermittelt, wer wie beteiligt war?
Ja, der Prince Andrew war ja auch dabei. Der wurde ja nun aus dem Königshaus geschmissen und er soll viel Geld als Entschädigung zahlen. Der Prozess läuft glaube ich noch.
Er hat sich außer - gerichtlich einigen können. Aber ist jetzt nur noch b Royal ( zum Glück). Man muss ja Alles erstmal auch beweisen. Die vielen Mädchen tun mir sehr leid. GM tut mir nicht leid.
Gut so. Sie stellt sich ja selbst als Opfer hin ...wer, außer ihrer Familie glaubt das?
Die letzten 10 Beiträge
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest
- Oben ohne im Reha-Schwimmen
- Katzenstreu