Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


krankes kind kurz vorm urlaub!

der klassiker! ich hasse das . eine woche sardinien, eingeladen vom opa, den mann von der arbeit losgeeist, der urlaub anfang juni war schon wettertec...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


und wieviel gehen eure männer alleine weg?

hallo, wieoft gehen eure männer abends am wochenende alleine weg? einaml im monat, jedes wochenende, alle paar monate? zusammen schaffen wir es...

Mitglied inaktiv

25 Antworten


Wieviel arbeiten denn eure Männer

Wir haben Glück denn mein Mann radelt nur ein paar Minuten zur Arbeit. Er geht ca. halb 8 und kommt gegen 18:30 nach hause. Mittagspause macht er so g...

Mitglied inaktiv

31 Antworten


Wassergeburt

Hallo! Wollt mal fragen, wer von euch eine Wassergeburt hatte und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Wie lange nach der Geburt durftet ihr n...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wie stark darf die Periode sein?

Hallo zusammen, ist mir ja etwas peinlich, aber ich frag doch mal, denn ich hatte das echt noch nie. Also starke Periode kenn ich ja, aber die letzt...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



pille vergessen

hallo, ich nehme die pille cerazette. ich hab am samstag die pille zur gewohnten zeit abends genommen. am samstag vormittag hatte ich geschlechtsver...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


3. kind und finanzielle dinge...

hallo zusammen, ich habe 2 töchter und wir möchten gerne noch ein 3. kind. mein mann ist kein guter verdiener; wir kommen aber relativ gut über die...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Hobbys für einzelne Kinder

Hallo, ich habe eine Frage zur Alltagsorganisation: Wie organisiert Ihr Euch, wenn einzelne Eurer Kinder ein Hobby haben möchten, das die anderen nic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eigentlich gehör ich garnicht hierher...

...wir haben bis jetzt nämlich nur ein Kind. Das soll aber nicht für immer so bleiben. vier Kids könnten wir uns schon vorstellen. Ich finde aber, ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Neu hier

Hallo! Dachte, ich stellte mich mal vor. Habe mich mit einem Problem bezüglich meines Bruders und seiner neuen Freundin im Partnerschafts-Forum ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Wie lange?

Hallo! Da ihr ja wahrscheinlich alle 3 oder mehr Kinder habt, wollte ich mal wissen, wie lange die jeweiligen Geburten gedauert haben? Die Tendenz is...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Schaut doch mal.......

Hallo! Schaut doch mal hier! http://unseremamis.woman4um.com/index.php?sid=c947d599e2a668eceed5b7fef04b0ff3 Und wenn ihr Lust habt dann regis...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Wieder eine Autofrage....

Hallo zusammen! Bislang habe ich immer diese Fragen "überlesen", weil sie für mich einfach nicht interessant war. Jetzt aber planen wir ein 4. Kin...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie krieg ich sie zum Schlafen??

Hallo! Ich habe 2 Kinder, die sich ein Zimmer teilen müssen. Tagsüber alles kaum ein Problem, aber abends... Man kann sie nicht zur gleichen Zeit...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Frage an Mehrfachmamas

Hallo, hab da mal ne Frage bezüglich Bauchveränderung bei mehr als zwei Schwangerschaften. Ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht - werd...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wie sehr wird die Ehe durch Nr. 3 belastet?

Hallo! Wir überlegen schon lange, ob wir uns an Nr. 3 rantrauen sollen. Rein vom Kopf spricht mehr dagegen - aber wer entscheidet alles nur vom Kop...

Mitglied inaktiv

7 Antworten