Diätclub

Forum Diätclub

Hallo im Club...

Thema: Hallo im Club...

Hallo, möchte unbedingt ein paar Kilo abnehmen, hab von der SChwangerschaft noch mind. 8 Kilo zuviel (Elias ist bereits 17 Monate alt). Mir fehlt allerdings so der richtige Ergeiz. Kann das sein, daß ihr überwiegend WW mcaht? das ist mir zu umständlich mit diesen Punkten und so. FdH schaff ich auch nicht und darum würd ich wieder gern was mit Shakes machen wie z. Bsp. BCM-Diät. Nichts essen finde ich für einen überschaubaren Zeitraum einfacher, als wenig essen. Freue mich über Tips, Erfahrungen, Gleichgesinnte... "dicke Grüße" Alexa

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ja, hier machen die meisten WW.... Wenn Du Dich für Shakes oder ähnliches entscheidest, musst Du nur bedenken, dass Du dabei nicht lernst, wie Du langfristig Deine Ernährung umstellst.... Bei den meisten (von denen ich dazu was gehört hab) haben die Shakes und co langfristig nix gebracht....und die Kilos sind wieder drauf... Lg, Martina

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe ein Ernärungsprogramm mit Shakes nicht so pessimistisch. Es funtioniert wunderbar, wenn Ihr nach Erreichen des gewünschten Gewichtes nicht sofort sondern langsam mit den Shakes aufhört. Sonst hat der Körper keine Chance, sich in aller Ruhe auf das neue Gewicht einzustellen. Zudem lernt man auch einiges über gesunde Ernährung durch die Kontakte zu anderen. Also kein Problem, ich kann das gut empfehlen. Außerdem ernährt man sich gesund, was ist denn heutzutage noch in holländischem oder spanischem Obst und Gemüse drin? Besonders nährstoffreich ist vieles nicht mehr, da müßt Ihr mir zustimmen, denke ich. Ulrike

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

benötige dafür aber Deine email (oder Du mailst mich einfach an. Ulrike

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ulrike, stell mich zu blöd an, kann dir nicht schreiben. Vielleicht klappts ja andersrum. DANKE*Alexa

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 14:31