Diätclub

Forum Diätclub

@tina_gm

Thema: @tina_gm

Hallo lieben dank für die cd ich habe sie installiert und wenn ich auf dem schmetterling klicke dann öffnet er steht dann da gross points plan und ein scmetterling und dann schliesst er es ganz schnell.aber ich habe noch kein plan gesehen oder so :/ habe schon 2 mal neu installiert aber es geht nicht woran mag das liegen

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm...ehrlich gesagt, keine Ahnung... ich hab erst gestern die CD auch bei meiner Mun installiert und da bin ich nach der Installation automatisch zur Dateneingabe geleitet worden (also Name und Passwort und die Persönlichen Daten und so..)...und dann landet man in diesem Büro, von wo man dann in die einzelnen Bereiche gehen kann... Hat vielleicht von den anderen schon mal dieses Problem gehabt ????? Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

vielen vielen dank ich habe die cd bei mein Freund auf dem Rechner geschmissen da geht es. Es liegt bestimmt an mein Betriebssystem Windows server 2003 :( macht in letzter zeit die ganzen laufwerke so empfindlich. Naja auf jeden fall geht es und ich danke dir.

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 08:29