Diätclub

Forum Diätclub

@tina_gm

Thema: @tina_gm

Hallo, du hast ja nun schon mächtig viel abgenommen, darf ich dich fragen, an welchrn Körperstellen du am ehesten und an welchen ehr landsamer abgenommen hast? LG ;O)

Mitglied inaktiv - 03.05.2003, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, das ist schwer zu sagen.... am Bauch und Po ist auf jeden Fall so einiges weg, denn sonst würd ich es ja nicht so an den Hosen merken (bin jetzt von Kleidergrösse 54 auf 50 - teilweise sogar schon 48)...an den Beinen ist sicher auch schon was weg und ein bischen auch am Busen... Aber wie gesagt...das ist schwer, genau zu bestimmen.... Lg, Martina

Mitglied inaktiv - 03.05.2003, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

p

Mitglied inaktiv - 03.05.2003, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 03.05.2003, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 03.05.2003, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Crosstrainer, das ist so ein Stepper, wo man aber nicht nur hoch und runter geht, sondern ein bischen wie Fahrradfahren nur ohne Sattel.... Lg, Martina

Mitglied inaktiv - 03.05.2003, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kann hin kommen. war vor 2 jahren mal regelmäßig im Fitnessstudio, habe dort viel auf dem stepper gemacht und bin in der freizeit sehr viel rad gefahren. da hatte ich doch dann tatsächlich 15 kg abgenommen. die sind aber mitlerweile wieder drau, auch durch die ss, aber, sie müssen wieder weg. LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2003, 22:46