Diätclub

Forum Diätclub

@stöppel

Thema: @stöppel

Hallo stöppel, vielen dank für dein "Mutmachen" :-) Frust hab ich bis jetzt noch nicht - gott sei dank. Dennoch lass ich langsam etwas lockerer und muss mich wieder zusammen reissen, sonst komm ich wieder in den alten trott. Wie sieht es bei dir aus ? LG Silke

Mitglied inaktiv - 31.10.2003, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, ich bin nach wie vor sehr eisern. Am Donnerstag habe ich mir zum ersten Mal ein kleines Schokolädchen gegönnt, aber innerhalb meiner Punktezahl. Und soll ich dir was sagen? Es hat nicht mal geschmeckt. Ich liebe normalerweise diese Kinder-Schokoriegel von Aldi, aber am Donnerstag .... Vielleicht lag es auch an meiner starken Erkältung, die ich momentan mit mir rumschleppe. Jedenfalls merkte ich, dass ich das Zeugs nicht brauche. Hatte zuerst die Befürchtung, dass ich es bei einem nicht lassen kann. Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 01.11.2003, 14:46