Elternforum Diätclub

Frage zum Messen

Frage zum Messen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Kann mir vielleicht mal jemand ganz genau erklären, wie man sich richtig vermisst? Wo genau misst man die Taille und den Hüftumfang? Vielen Dank. LG Conny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.. Am besten wäre es wenn man hilfe hat *g* aber wenn Ich messe , messe Ich lieber 2 mal nach :o) Oberarme an der dicksten stelle messen.. Brustumfang: Über die stärkste Stelle der Brust waagerecht um den Körper messen. Unterbrustumfang: Maßband am unteren Brustansatz waagerecht um den Körper führen. Taillen- bzw. Bundumfang: Ohne zu schnüren, rings um die Taille messen.(Meist Bauchnabelhöhe) Hüftumfang: Das Maßband waagerecht um die stärkste Stelle des Gesäßes führen. (meist auf den "hüftknochen") Oberschenkel auch an der dicksten stelle.. LG Ina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich möchte mich mal bei Dir dafür bedenken, dass Du immer so schnell und informativ antwortest. LG Conny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, kann mich nur anschließen und man muß auf die Atmung achten ... zumindest im Brust- und Bauchbereich ist es ein Unterschied, ob man gerade ein- oder ausatmet ;-). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.