Diätclub

Forum Diätclub

*soifz*

Thema: *soifz*

Hallo, ich habe so eine tolle Hose....Bootcut, dunkelblau, Jeans mit weißem Streifen an der Seite...gehabt! Nu vergammeltse im Schrank weil sie mir nicht mehr passt....sie ist zu GROß geworden! die rutscht mir beim gehen einfach so runter bis zu die Füße! Achja..auf der einen Seite freu ich mich ja..auf der andren bin ich traurig *g* Ich weiß...das wollte nu niemand wirklich wissen aber irgendwo muss ich das doch schreiben...und vielleicht motivierts EUch ja :c) lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das nach 15 kg Abnahme nur bestätigen. Es ist ein irre super Gefühl, wenn man nach und nach den Kleiderschrank ausmistet, Sachen enger näht, ausmüllt, verschenkt, ..... und am tollsten ist das NEU einkaufen, wobei ich da eher vorsichtig bin, zumindest bei den Hosen, da ja noch ein paar kg weg sollen... Sei stolz auf dich uns heb die Hose vielleicht als Andenken auf!

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Käferchen, Ich finds super und kann Dir nur Gratulieren. Ich wäre froh wenn ich irgentwann mal davon hätte Berichten können. Also Kopf hoch genieß dieses Gefühl von "Hurra ich habe es geschafft" und mach tapfer weiter. Viele liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 10:07