Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee-Nina am 23.07.2004, 12:20 Uhr

@molly

Habe leider keine Mailadresse bei Dir gefunden!
Gefastet habe ich auch schon mal aber nur 4 Tage.

Kannst Du mir mailen !?

Herzlichen Dank

 
4 Antworten:

Re: @molly

Antwort von käferchen am 23.07.2004, 12:43 Uhr

huhu,

würdest du mir auch mailen wie das geht? wenn ich nicht mehr stille würde mich das auch mal reizen

lg käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schreib es mal hier rein....ok? hat ja auch was mit diät zu tun.....in sehr weitem sinne....

Antwort von molly1 am 23.07.2004, 13:44 Uhr

aaaalsoooooo...........fasten-heilfasten-tut man nicht um abzunehmen, sondern um körper , geist und seele zu reinigen. die abnahme ist angenehmer nebeneffekt. für zu hause eignen sich am besten 10 tage, weniger gehen auch(5 oder7), aber wäre schade aufzuhören, weil die schlimmsten tage die ersten sind.
man braucht:

rizinusöl oder glaubersalz(nicht bei bluthochdruck), 2 kg obst, vitamin-und mineralstofftabletten(aus apo als kombi) und verschiedene teesorten, wenn man mag (ich hab nur wasser getrunken) und eigentlich ein einlaufgerät. alternativ noch mal rizinus
los geht es mit einem entschlackungstag, an welchem nur obst gegessen wird und trinken!! am 2. tag nimmt man morgens das abführmittel( deshalb lieber einen tag wählen, wo immer ein kloin der nähe ist) und reichlich trinken-mind. 3 l -gilt für jeden tag. ich hab immer 5 l geschafft-war auch sommer. ab dem 3. tag wird nun nur noch getrunken. um den darm zu reinigen und von den schlacken zu befreien , soll man eigentlich jeden tag einen einlauf machen. alternativ kann man einmal in der woche nochmal einen el rizinusöl nehmen. (hab ich gemacht) man sollte sich viel ausruhen, lesen, meditieren, kann auch leichten sport machen--wie man es verträgt. insgesammt sollte man in sich gehen und die zeit bewusst für sich nutzen. wenn man nach dem 3. tag noch hunger verspürt, ist der darm noch nicht richtig leer, deshalb eignet sich der einlauf besser. normalerweise hat man spätestens ab dem 4. tag keinen hunger mehr. der körper ernährt sich von innen-seinen reserven, wovon er immer genug hat. deshalb hungert der körper auch nicht. man fühlt sich echt wohl dabei. von den mineraltabl. nimmt man täglich eine. amm 11. tag bricht man das fasten mit einem apfel. also langsam und gut kauend einen halben apfel essen. dann weiter mit gemüsebrühe, die wieder kleine stückchen enthalten darf. man kann nun mit obst weiter fasten, bzw. mit rohkost jeglicher art oder man fängt ganz langsam wieder an, gesund zu essen. das aufbauen nach dem fasten soll immer halb so lange dauern, wie das fasten-hier also 5 tage. wenn man langsam wieder aufbaut und sich gesund ernährt, bsp. wieder ww oder so nimmt man nicht wieder zu....max. +2kg. es gibt keinen jojoeffekt. ich hab mich leider damals nicht gesund ernährt, sondern so weiter gemacht , wie vor dem fasten. meine 1. gewichtszunahme hatte ich trotzdem erst nach einem dreiviertel jahr. so, wenn ihr noch fragen habt -immer her damit, wer wirklich näheres wissen möchte, dem kann ich folgendes buch empfehlen
Heilfasten-brigitte neusiedl aus dem heyneverlag isbn 3-453-11796-4
lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Käferchen am 23.07.2004, 13:56 Uhr

Huhu,

danke erstmal..habs mir mal kopiert und gespeichert für später (ich stille ja noch). Hört sich bis auf Abführmittel und einlauf auch gut an..also Nur Obst und viel trinken ect. ALso ich glaube wenn ich das mache dann ohne abführkram und ohne einlauf...dann lieber mit lauwarmen apfelessig morgens und frischer zitrone abends (soll fettverbrennung anregen)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von molly1 am 23.07.2004, 14:13 Uhr

dann hat es nicht den gewünschten effekt. du wirst kopfschmerzen ahben u.a. rizinus nimmt man doch nur 1 -2 eßl am 1. tag.....warmes wasser hinterher -fertig. und das andere nur bei bedarf 1x die woche. ist echt nicht schlimm!!! tu dir den gefallen und mach es so genau , wie möglich!!! lg silvia, die jetzt mit tochter nabelpiercing machen lassen geht. natürlich bei ihr.....lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.