Diätclub

Forum Diätclub

@mic0202

Thema: @mic0202

Hallo! Ich koche fleissig nach Deinen Rezepten und bin ganz begeistert. Auch meinem Süssen schmeckt es klasse, der darf halt davon dreimal so viel essen - er muss immer aufpassen, dass er nicht abnimmt - gemein, oder? ;-) Das Beste finde ich, dass es so schön leichte Rezepte sind, ich koch nicht soo gerne, backe lieber, aber die machen echt Spass. Hast Du auch Kuchenrezepte? Oder für Kekse, Waffeln oder so? Liebe Grüsse, Christiane - pappsatt von der leckeren Kürbissuppe

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

lg mic

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich finde deine Rezepte sehr lecker. Vielen Dank :-)) Ich hätte übrigends auch soooo gerne den Punkteplan. Wäre superlieb, wenn du den mir schicken könntest. Liebe Grüße Suna

Mitglied inaktiv - 29.01.2004, 16:49