Mitglied inaktiv
Hallo mic0202, man hat mich hier im Forum an Dich weitergeleitet. Du sollst ein Profi sein in Sachen WW. Ich habe da eine Frage: und zwar habe ich mehrfach gelesen das ihr das WW Programm nicht in der Gruppe macht, sondern zuhause für euch. Aber woher habt ihr die Unterlagen ( wegen der Punkte, Rezepte und so ) ??? Wäre sehr daran interessiert, habe für Gruppe keine Zeit möcht aber trotzdem nach der Schwangerschaft endlich mal wieder ein paar Kilo weniger wiegen. Vielen Dank im vorraus für Deine Hilfe. Liebe Grüße Marlies
hallo marlies, also ich habe eine freundin die die ww gruppe besucht hat. von ihr habe ich die pointsangaben der grundnahrungsmittel. dann habe ich mir den ww einkaufsführer, das kochbuch + restaurantführer bei e b a y ersteigert. meine pointsliste habe ich selber geschrieben. und meine rezepte habe ich aus dem buch, von meiner freundin und teilweise auch selber errechnet. inzwischen sind es über 300 rezepte (auf meiner HP) ich bin auch gerne bereit dir meine ww einführung, pointsplan + einen wochenplan per mail zu schicken. und bei fragen stehe ich auch gerne zur verfügung. ich hoffe deine fragen erstmal alle beantwortet zu haben. lg mic
Hallo Michaela, habe schon so viel von Dir hier gelesen und auch mal auf Deiner HP geguckt. Könntest Du mir nicht auch diese Einführung etc. per Mail schicken? vielen lieben Dank von Anna
dafür bräuchte ich dann schon eure emailaddy's lg mic
Wäre wirklich sehr lieb von dir mic! LG Ari (noch 20 kg zuviel :o(((( )
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108