Diätclub

Forum Diätclub

@maushi2000 + Birgül

Thema: @maushi2000 + Birgül

Hallo, ich komme nicht so oft an den PC, daher kann ich Eure Fragen erst jetzt beantworten... Also, ich bin 32 Jahre alt, 174cm groß und wiege z.Z. 91Kg!!!! Entsetzlich! Vor der Geburt meiner Kinder wog ich 75 Kg und war damit zufrieden. Was ich am Schlimmsten finde: ich wog schonmal 90 Kg, war dabei aber nicht so DICK - die Sachen, die mir damals paßten, bekomme ich jetzt nicht mal zu, wie kann das bloß sein? Damals habe ich dann vor Liebeskummer 16 Kg abgenommen, innerhalb kürzester Zeit, und das Gewicht auch mühelos gehalten, ohne mir Gednken darum machen zu müssen. Hach, waren das noch Zeiten... Naja. Zu meiner Ernährung: Cola usw. trinke ich gar nicht, eigentlich nur Mineralwasser, höchstens mal mit Saft gemischt (um mal was mit Geschmack zu haben). Zum Frühstück gibt´s nur noch ein Knäckebrot ohne Butter, aber mit Belag :-), dann das "normale" Mittagessen (das was man Hausmannskost nennt, denke ich mal...), aber für mich nur eine kleine Portion, und den Nachtisch habe ich schon vor langer Zeit für alle gestrichen. Kaffeezeit fällt bei mir aus, gibt´s nur für die anderen (ist aber fies, wenn man so leckeren Kuchen backt und dann nichts davon abbekommt!!!), und zum Abendbrot gibt´s eine Schüssel Salat für mich und für alle anderen belegte Brote. Die Süßigkeiten habe ich jetzt total weggelassen, da gibt´s nur mal Trockenpflaumen - da schränkt man sich ja schon automatisch ein... :-) Seit der Geburt der Kinder habe ich ja auch schon 17 KG abgenommen, aber 10 KG davon "gelten" ja nicht, das war ja ganz früh nach der Geburt schon soweit. Na, ich hoffe, ich kann mir hier mal eine Portion Motivation abholen, wenn ich durchhänge. LG Beagle

Mitglied inaktiv - 28.05.2003, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ärger mich immer noch über die blöde Periode :-( GRRRRRRRRRRRRRRRR

Mitglied inaktiv - 28.05.2003, 15:20