Diätclub

Forum Diätclub

@katrin und leo

Thema: @katrin und leo

woher aus der nähe von hh kommst du denn genau? ich komme nämlich aus stade. vielleicht kann man sich ja mal zum sporteln oder so treffen? achja, spinning: also, das ist ein kurs im fitnessstudio (kannste fast ÜBERALL machen). macht total spaß. du fährst also bei poppiger musik auf einem spinning-fahrrad und machst auf diesem übungen wie z.b. liegestütz auf dem lenker usw. der schwierigkeitsgrad lässt sich individuell einstellen. ich würde das rad am anfang nur gaaaanz leicht laufen lassen, da man sich total überschätzt. klingt so vielleicht doof, macht aber laune, weil man immer mit der musik geht. kannst ja mal ausprobieren. bei den meißten studios kannste umsonst eine schnupperstd. machen. lg susi

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

klingt auf jeden Fall interessant, denn Sport mit Musik macht sicher Spaß... Ich komme aus Wedel, also vom anderen Elbufer. Da sind wir zwar recht dicht aneinander, aber mit Auto braucht man sicher ziemlich lange, oder?

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

das schon. schade. können uns ja mal winken *lol* lg susi

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 22:08