Diätclub

Forum Diätclub

@jumanu und molly1

Thema: @jumanu und molly1

Hallo ihr zwei! Ich hab bei euch mitgelesen und wollte fragen, ob ich mich beteiligen an an "George"? Mir war das bisher nämlich auch immer zu teuer! Wenn ich zu aufdringlich bin, einfach sagen, ansonsten wär´s toll, wenn ich "mitmachen" könnte! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 15.08.2004, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

...also ich stehe irgendwie auf der Leitung,wer ist denn George Jones?Der Name sagt mir gar nichts *grübel* Lieben Gruß,Dreamer

Mitglied inaktiv - 15.08.2004, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 15.08.2004, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

vom dsf oder damals big diat, falls ihr das gesehen habt. jetzt trainiert er ab un zu die big brother sippe. der schwarze ist das!!!!!hmmmmmmmmmmm! guckt mal bei amazon unter george jones, da gibts ein fitnessvideo, bzw dvd. so, das dazu.....ansonsten, liebesieben, meld ich mich bei dir, wobei jumanu das ja bestimmt auch liest;-)...nicht war, jumanu?? lg silvia

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 07:29