Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sonntagswieger 25.03.2018

Guten Morgen! Ich freue mich sehr über das große Minus. 08.09.17: 68,1 (Startgewicht) 01.10.17: 66,4 08.10.17: 66,0 (-400g) 15.10.17: 65,...

knopf.im.ohr

6 Antworten


*** Mittwochswieger 21.03.2018 ***

So, es geht wieder in die richtige Richtung! Zusätzlich zu meinem üblichen Fastentag hatte ich noch einen halben unfreiwilligen Fastentag in der ve...

kanja

2 Antworten


+++ Sonntagswieger 19.03.2018 +++

Hallo! Ich war in den letzten Wochen ziemlich zerstreut und habe den Wiegetag ausfallen lassen. Seit einer Woche esse ich wieder bewusster und ma...

knopf.im.ohr

5 Antworten


Wann wiegen

Ich wiege mich immer abends. Jetzt wurde mir gesagt, dass man sich morgens wiegen soll. Wie macht ihr das?

Kaffeebohne

3 Antworten


+++ Mittwochswieger 14.03.2018 +++

Guten Morgen, die 64-Kilo-Marke ist geknach, ich freue mich. Hab jetzt auch zum ersten Mal den Einndruck, dass ich "sichtbar" abgenommen habe. Manc...

lilatiger74

4 Antworten


10kg abgenommen und keiner merkts :-)

Hallo zusammen! Kennt das jemand? Ich habe seit Ende Januar 10 kg abgenommen und keiner sagt was! Es ist jetzt auch nicht so das ich die Bestätigung ...

icki

10 Antworten


Woche 4 und so langsam wird es zäh...........

jetzt heißt es durchhalten..... Was macht ihr um euch weiterhin zu motivieren? Ich schau mir die ganze Zeit im Netz vorher nachher Bilder an und...

Charlie+Lola

2 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo Ich habe ein Minus von 0.6kg und bin ab jetzt nicht mehr adipös, BMI nun unter 30. Höchstgewicht im Januar 2017: 89.6kg 07.01.18: 86.3 ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Frust

Wir gehen morgen schwimmen. Ich brauche dringend einen neuen Tankini. War also einkaufen. Ist wirklich zum heulen, egal was ich probiert habe, es sieh...

Kaffeebohne

9 Antworten


***Mittwochswieger 07.03.18***

Juhu, ich freue mich. 500 Gramm sind nochmal weg. Mittlerweile fällt es mir auch nicht mehr ganz so schwer, auf meine heißgeliebten Süßigkeiten, Kuche...

lilatiger74

3 Antworten


Seilspringen zum Abnehmen

Hat jemand Erfahrung mit Seilspringen zum Abnehmen? Statt Joggen oder Spinning?

AmyBell

3 Antworten


Nachtrag Sonntagswieger

Hallo, bin die Tage nicht zum Schreiben gekommen. 28.12.17 = 74,0 kg 31.12.17 = 72,9 kg - 1,1 kg 07.01.18 = 71,6 kg - 1,3 kg 14.01.18 = 70,8 kg...

Sabine33

0 Antworten


Abnahme durch Krankheit - wie halten?

Ich bin seit dem Wochenende krank - und das schlägt sich schön auf der Waage nieder. Erfahrungsgemäß sind die verlorenen Gramm ja schnell wieder da...

Chaka!

3 Antworten


Leberdiät nach Dr. Worm

Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Es ist eigentlich eine Diät, damit die Leberwerte besser werden. Mein Mann soll das machen und übernä...

Bookworm

0 Antworten


Umfrage

Hallo, mich würde interessieren womit ihr abnehmt und wie es euch damit geht. Habt ihr „Durchhänger“? Wie geht ihr damit um? Freu mich auf eure Antwor...

Kaffeebohne

7 Antworten


Sonntagswieger 04.03.18

Hallo, ich habe ein winziges Minus 07.01.18 76,8 kg 14.01.18 76,3 kg (-0,5 kg) 28.01.18 75,7 kg (-0,6 kg) 04.02.18 75,2 kg (-0,5 kg) 11.02....

petra74

9 Antworten


Yazio / Vibono

Hallo guten Abend, sagen euch die Programme Yazio oder Vibono etwas ? Wie kommt ihr damit klar?

fotokath

1 Antwort


Mittwochswieger 28.02.2018

Guten Morgen! Der Morgen ist wirklich gut, ich bin sehr zufrieden mit meinem heutigen Ergebnis. 03.01.2018: 69,7kg 10.01.2018: 68,5kg 17.01.20...

kanja

4 Antworten


*** Sonntagswieger ***

Hallo Ich habe leider ein plus von 0.6kg, der Urlaub hat zugeschlagen und ich kam nicht mehr rein. Bleibe aber dran und kämpfe mich in Richtung 80. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Neueinsteiger

Hallo, ich wollte mal Hallo sagen. Ich habe zwei Kinder (10/7) und einmal eine ganz anständige Figur gehabt. Seit ich meine Kinder habe, ging es steti...

Kaffeebohne

4 Antworten