Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Gewichtsschwankungen

Hallo, ich habe ein problem oder zumindestens glaube ich das es ein problem ist. Es mag komisch sein das ich das hier schreibe aber ich weiß sonst e...

AWonderland

0 Antworten


Wieviel Abnahme schafft ihr pro Woche/Monat?

Wie viel schafft ihr pro Monat oder Woche abzunehmen wenn ihr nicht übergewichtig seid? Übergewichtige nehmen freilich schneller ab. Ich selbst sch...

lilly1211

5 Antworten



☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen. Ich schlepp mich von Woche zu Woche und es passiert kaum was auf der Waage. Hoffe bei euch lief es besser. Glaub mein Stoffwechse...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen liebe Schneegeister, Uff nicht meine Woche .......das fängt ja gut an. Hab ein kleines minus von 200g. Aber immerhin ein Minus. Und...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Soooo sauer.....wieder zugenommen

Ich bin gerade sooo sauer auf mich.Ich hatte 2017 hier schon mal von 82kg auf 65kg abgenommen.Nun wiege ich wieder 76kg.Habe gerade mal 2Hosen die noc...

Spuni

7 Antworten


Umrechner/Pointsrechner Weight Watchers

Huhu, ich mache jetzt seit 1.1. wieder WW. Ganz früher hatte ich mal online einen Umrechner gefunden, der Lebensmittel in Points umgerechnet hat, wenn...

Holzkohle

0 Antworten


2. Donnerstag immernoch Urlaub

So heute früh 68,5 Kg heißt für mich, wieder da wo ich NACH Weihnachten war. Was ich schlimmer finde, im Vergleich zur Arbeitswoche bewege ich mich me...

Dutschess

0 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen Wie war die Woche? Meine lief gut. Hab zwar noch ein paar Start Schwierigkeiten aber das wird auch noch. Jetzt sind erstmal 1,1 kg we...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



1. Donnerstag Wieg des Jahres

So 68,8 kg 100 g mehr - Über Sylvester kein Wunder & gestern gab‘s Ofenkäse mit Wein. Eigentlich ne gute Billianz. Weiter geht‘s ...

Dutschess

0 Antworten


7 kg Speck müssen weg!!!

Hallo Bin neu hier und möchte wie oben schon steht 7 kg abnehmen. Ich habe im Oktober eine Tochter bekommen und insgesamt 14 kg in der Schwangerscha...

Milaschka

7 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen, Frohes neues Jahr wünsche ich euch Puh, ein kleiner Schock direkt zu Jahres beginn. Raclette,Radler und Schokolade hängen auf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wiegedonnerstag oder after Weihnachts Wiegen

So 68,7 kg das heißt für mich - 0,3 Kg eigentlich nichts aber besser wie mehr nach den Feiertagen Mein Rezept, der gute alte Kompromiss mit mir selb...

Dutschess

0 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen, Frohe Weihnachten euch allen. Nun ja was soll ich sagen es ging natürlich nach oben mit der Gewichtskurve . Lasse das Jahr jetz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Donnerstag Wieger 20.12

Dachte ich mache mal nen Wochentag wieger Post, ich habe mich für den Donnerstag jede Woche entschieden. Warum - Einfach so, weil Montag deprimiert, D...

Dutschess

0 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen Der Weihnachts-Countdown läuft....am Wochenende gut geschlemmt. Mini Minus von 100g. Herbstdrachen : - 2,5kg Schneegeister: 05...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen, mühsam aber es geht was runter. Bin mit -400g zufrieden. Herbstdrachen : - 2,5kg Schneegeister: 05.12 : 79,0 kg 12.12 : 78,6...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schlank im Schlaf

Ich suche Rezeptideen fürs Abendbrot für ein Kind. (Ernährung in Absprache mit Fachärzten) Hat jemand Vorschläge?

BB0208

5 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen, Zwar passen die Temperaturen noch nicht aber ins Wiegeforum zieht der Winter ein. Herbstdrachen : - 2,5kg Schneegeister: 05.12...

Mitglied inaktiv

0 Antworten