Diätclub

Forum Diätclub

*hüstel, räusper* Ich bin wieder da ! mt

Thema: *hüstel, räusper* Ich bin wieder da ! mt

Hallo zusammen, ich muss gesethen, ich war einfach nicht Standhaft genug, um mit einem dauer kranken Kind an der backe mich auch noch dem diät frust auszusetzen ! Jetzt hat mich aber der Elan wieder gepackt und ich kann nur hoffen, dass ich diemal wirklich den Dreh bekomme ! WW ging mir recht schnell auf die Nerven, da mich dies zählerrei der Punkte maaßlos aufgeregt hat ! Kennt jemand von euch die strunz Diät und kann mir davon berichten ?? In der suchmaschine ist nichts aussagekräftiges ! Und noch was ! mein PC wurde komplett neu bespielt und nun sind alle meine Passwörter weg ! Wie bekomm ich mein Passwort für die Liste wieder ??? LG Michaela

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Strunz ist was für Menschen ohne Kinder und ohne Arbeit! Ehrlich, ich habe dieses Buch und das hörte sich garnicht so chlecht an, aber das ganze in die Tat umsetzen ist echt etwas schwer( z.B. vorm Frühstück mindestens eine halbe Std, walken, und wohin mit den Kids?). LG Nadine

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab das Buch geliehen und finde es bisher alles ganz schlüssig ! Morgens laufen gehen wär auch kein großes Problem, weil ich ein langschläfer Kind hab und mein freund erst um 8.30 zur Arbeit fährt ! Aber was mich so stutzig macht ist diese reineiweiß geschichte ! wenn ich mir das nur vorstelle, bekomm ich schon das würgen ! *schüttel* Funktioniert das wohl auch ohne diese ekelige sache ?? man soll sich ja die erste Woceh ausschließlich von obst udn reineiweiß ernähren ! *brrr* LG Michaela

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Morgen ! Also ich weiss nicht, was es mit der Strunz Diät auf sich hat, aber ich halte wenig von Diäten und Kuren, die so extrem sind...ich denke, dass auf die Dauer wirklich nur eine konsequente Ernährungsumstellung helfen kann....schliesslich will man die Kilos ja nicht nur kurzfristig verlieren sondern auch langfristig ! Und wie soll das gehen, wenn man nach der Kur wieder nach dem alten Schema isst ? Und wenn ich das mit dem Eiweiss lese, dann könnte ich auch würgen.... Aber wie gesamt, das ist meine persönliche Einstellung und ich kenne auch nichts von Strunz... lg, Martina

Mitglied inaktiv - 12.04.2003, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, laut Strunz nimmt man nur ab wenn mann genug Eiweiß zu sich nimmt. Also ich hab das Buch gelesen und dann beschlossen lieber auf anderem Wege abzunehmen. Der Typ war mir echt zu extrem! LG Nadine

Mitglied inaktiv - 12.04.2003, 20:42