Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 02.07.2004, 8:18 Uhr

@hanuta und auch alle anderen

Hallo,

mir ist es heute auch so ergangen:

Seit Montag bin ich ja eisern und habe täglich abgenommen (von Mo-Do 1,3 kg), aber von gestern auf heute 200 g zugenommen. Allerdings war ich gestern auch nicht zur Toilette ... vielleicht liegt es daran.

Jaaaa ... ich weiß ... man soll sich nicht täglich wiegen, aber ich habe festgetellt, daß mir somit das Durchhalten leichter fällt.

LG Anja :-)

 
5 Antworten:

Re: @hanuta und auch alle anderen

Antwort von Nina&Lisa am 02.07.2004, 8:58 Uhr

Hallo Anja!
Ich glaube, es kann daran liegen!

Ich war in den letzten 2 Tagen nicht so "richtig" zur Toilette, heute morgen ja....und siehe da - von gestern auf heute 300 g weniger!
Und das hab ich in der ganzen letzten Woche an Gewichtsabnahme gehabt!

Bin auch ein Wiegejunkie...jeden Morgen hüpf ich schnell einmal drauf *g*

Warte einfach ab!
Denk ans restliche verlorene Kilo, was ja recht beachtlich ist!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hanuta und auch alle anderen

Antwort von Simsession am 02.07.2004, 9:37 Uhr

Hi anja,
das kenne ich zur Genüge! Ich habe dieses Problem öfters mal, und gerade dann wirds echt schwierig mit dem durchhalten. Aber es geht wieder weg, auch wenns mal 2-3 tage dauern kann :-(((

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anja

Antwort von topeki am 02.07.2004, 11:19 Uhr

Hi Anja,

geht mir manchmal auch so... da nehme ich von einem auf den anderen Tap über 1 kg zu. Bei mir sind das dann Wassereinlagerungen die dann in der nächsten Woche wieder verschwunden sind.
In der einen Woche nehme ich "nur" 600 gr. ab und in der nächsten Wochen sind es dann meist über 2 kg.
Also... nicht verzweifeln... die verschwinden schon wieder :o)))

LG
Petra,
die sich auch jeden Morgen auf die Waage stellt um die entsprechende Motivation zu finden *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Mühen, aber ich war.. jeden Tag ganz brav :-))

Antwort von h@nuta am 02.07.2004, 12:26 Uhr

o.t. aber mit lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hanuta

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 02.07.2004, 13:10 Uhr

Hallo,

hm ... hatte ich mich denn verlesen ... warst Du das nicht? Dachte, Du hättest irgendwo geschrieben, daß Du Dich wunderst, daß das Gewicht plötzlich rauf geht, obwohl man "brav" war ...

Ich war nämlich auch brav und als die Waage heute mehr anzeigte, mußte ich an das Posting denken.

Mir fällt aber auch ein, daß ich bald meine Tage bekommen müßte ... kann dann auch daran liegen.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.