Diätclub

Forum Diätclub

Kann mich da mal jemand von abhalten!?!?

Thema: Kann mich da mal jemand von abhalten!?!?

Hi! Bitte haltet mich davon ab... Ich stelle mich andauernd auf die Waage.. meistens frühs und Abends..! Ich weiß auch nicht warum.. ohne mich auf die Waage zu stellen kann ich nicht schlafen! Ich weiß.. ich bin schon komisch ;o) ! LG,Josy

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das ... ich steige auch jeden Morgen drauf und oft auch abends. Ist wirklich eine blöde Marotte, aber ich komme auch nicht davon los. Es freut mich aber auch immer, wenn sie weniger anzeigt und bin auch nicht (mehr) sooo frustriert, wenn sie mehr anzeigt (ich weiß ja meistens auch warum) ... Vielleicht komme ich davon los, wenn ich mein Zielgewicht (58 kg) erreicht habe, aber dazu fehlen mir noch 3,7 kg. Kann Dir also leider nicht helfen ... aber nachempfinden. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch ein Waagenjunkie:-) Morgens ist sowieso Pflicht und Abends meist auch. Wenn mein Mann es mir nicht quasi verbiten würde würd ich sie sogar mit in Urlaub nehmen. Du siehst also es gibt noch mehr von deiner Sorte (Dachte bis vor kurzen auch bin allein so doof:-))

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, abhalten kann ich Dich davon auch nicht *gg*. Bin auch so, muss morgens und abends drauf, warum weiß ich auch nicht. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 21:34