Diätclub

Forum Diätclub

@at323....ich wollte schon immer zu mal fragen....

Thema: @at323....ich wollte schon immer zu mal fragen....

..wieso hier alle so auf molke stehen? was bewirkt sie und welche ist geeignet?? danke für deine antwort unten. lg silvia

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Alsoooo... 1. sie entschlackt... 2. sie dämpft den Heißhunger 3. dazu solltest du gaaanz viel Wasser trinken...da du dich Satt trinken solltest... 4. sie enhält ganz viel Mineralien und Vitamine... 5. Du kannst nehmen welche du willst...ist meiner Meinung nach eine Geschmacks- und Kostenfrage...die von Multaben kosten so um die 4,99Euro...gibts fast in jedem Drogeriemarkt...und bei Rossmann gibts auch welche...kosten nur 2,99Euro...sind nicht so viele Sorten...dann gibts noch von Humana...sind kleinere Dosen... 6. Anmischen tust du sie wie folgt... erst ein Schluck heiß Wasser...Pulver rein und mixen...und dann den Rest mit Kalt auffüllen...mixen...schmecken lecker und sind schön schaumig...kannst das ganze auch mit Milch machen...hat dann aber auch mehr Kalorien... 7. Du kannst sie als Zwischendurch Snack trinken oder auch mal als Mahlzeitersatz...aber ruhig normales Mittagessen...und gesündigt werden darf auch mal...sonst verlierste ganz schnell die Lust...und das wollen wir ja alle nicht... ich hatte erst mal keinen Bock mehr darauf und hab erst mal ne Pause gemacht...starte nun aber wieder voll durch...hab auch schon wieder was geschafft...aber es geht halt auch nur langsam...was aber auch wichtig ist...wegen des Jojo effects...und ich find trotz Pause konnte ich mein Gewicht trotzdem gut halten in der Zeit...und das zeigt mir das das ganze gar nicht so übel ist was ich mache...und Obst und Gemüse solltest du auch nicht vergessen...ab und an ess ich auch mal ein Lecker Molke oder Vitariegel...is was zum Beissen und ein lecker Schokoersatz...da steh ich voll auf Kokos und Banane...

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

kann man die auch nehmen? hab sonstmal was vor jahren gekauft - so pulver - ne riesendose für 12 DM !!!! als armer schüler und das zeug war soooooooooooo eklig, ich hab kein zweites glas runterbekommen. (nurmal so .. ) bb Penny

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde Molke auch toll. Ich mag gerne Vanille von Multaben oder Banane-Vanille von Humana. Schokolade habe ich auch hier ... geht auch, aber Banane mag ich einfach lieber. Ich nehme immer 300 ml Wasser und 4 geh. TL und dann hat das 1 Punkt. Dämpft den Heisshunger und entschlackt. Noch dazu enthält es Vitamine. Außerdem schmeckt sie mir einfach gut. Die fertige Molke im Kühlregal hat mehr Punkte, geht aber wohl sonst auch. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke die gehn auch...sind bloß auf Dauer ein bischen teuer find ich...und das eklige ging mir auch so...bis ich den Tip mit dem heiss Wasser bekommen hab von meinen Freundinen...den hab ich ja dann hier im Forum gleich weitergegeben...und ich denke das ging einigen so...und nun schmeckts einigen besser als vorher...

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 20:22