Diätclub

Forum Diätclub

@anja&alina&fabian....kein diätthema*gg*

Thema: @anja&alina&fabian....kein diätthema*gg*

huhu, ich denk schon die ganze zeit drüber nach. kannst du nicht doch schwanger sein? ich weiß hanuta hat plötzlich auch nix mehr abgenommen, als sie schw. war und es noch nicht wusste. denn eigentlich ist ja schon mehr gewebe da, bzw der körper lagert vermehrt wasser ein und die gebärmutter vergrößert sich ja auch schon. zwar nicht viel, aber wahrscheinlich reicht es für einen stillstand "ohne grund" ich wünsch es dir...lg molly

Mitglied inaktiv - 22.08.2004, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Molly, mein Körper spielt irgendwie verrückt. Habe seit Februar meine Zyklen aufgeschrieben: 21 Tage 27 Tage 25 Tage 25 Tage 24 Tage 23 Tage 24 Tage Gehe also im Moment von einem 24-Tage-Zyklus aus (von irgendwas muß man ja ausgehen). Eigentlich kündigt sich meine Mens immer einen Tag mit bräunlichem Ausfluß an. Ich hatte auch die ersten - mir aus den vorherigen SS bekannten - Anzeichen, aber die waren plötzlich wieder weg. Habe letzten Do einen negativen Frühtest gemacht ... bin aber heute schon am 27. Zyklustag. Habe eben nochmal einen Test gemacht, aber der war auch negativ. Dafür sind die Brüste aber wieder empfindlicher, ich kann schlecht auf dem Bauchliegen und eben beim Sport tat mir der Bauch nach der Bauchübung weh. Nach dem Sport hatte ich hellrosa Ausfluß. Kann also sein, daß meine Mens jetzt doch kommt. Ist aber alles irgendwie total komisch. Kann wohl einfach nur abwarten. Weiß auch nicht, warum ich so hibbelig bin. Ist ja erst der 1. Übungszyklus (wobei ich bei Alina und Fabian ja auch sehr schnell ss geworden bin ... einmal im 3. und einmal im 2. Übungszyklus) und man sollte eigentlich meinen, daß man beim 3. Kind weniger aufgeregt ist ... Aber Danke, daß Du an mich gedacht hast. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

warum sollte man weniger aufgeregt sein?? hihi....wird doch wieder was süßes. wie alt sind deine großen? lg molly

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

4,5 und 2,5 jahre :-)) penny, die noch wen zum mitkugeln braucht.. also mach bitte mal einen test.. mir zuliebe *G* bb penny

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

höhö. aber ich würd auch noch warten mit dem testen.lg silvia, die hanuta wünscht, dass sie einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken bauch bekommt ;-P

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

mich mal einmischen muß... Penny, kennst mich noch?War lange Zeit auch hier und bin grad ganz frisch ins April-Forum gewechselt, bin 5.SSW, Freu...

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

oh supi.. na da sag ich mal.. herzlichlen glühstrumpf :-)))

Mitglied inaktiv - 23.08.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Hast mich ja auch noch zum Mitkugeln (hihihi)! Und für die anderen, ich bin morgen in der 13.ssw! Mit meinem zweiten Kind! War vorher hier, um mit den andern abzunehmen, und bin dann ss geworden! Wünsch Euch weiterhin tapferes Durchhaltevermögen und Alles Gute! Lieben Gruß, Vanessa

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 16:49