Diätclub

Forum Diätclub

@anja, Geflügelwürstchen

Thema: @anja, Geflügelwürstchen

hast du schonmal die Joghurtwürschen aus den Netto gegessen? Ich noch nicht, hab hier nur schon irgendwann mal gelesen das die auch nit ganz so heftig sind wie "normale". Wo kaufst du die Geflügelwürstchen?

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, jaaaa ... kann Dich übrigens sehr gut verstehen ;-). Diese Joghurtwürstchen habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Habe dann aber auch nicht mehr lange gesucht, weil ich die Geflügelwürstchen klasse finde. Ich kaufe sie immer im Spar. Aber das Sortiment gibt es eigentlich überall (Edeka, Rewe, Kontra) ... nur bei Aldi habe ich sie noch nicht gesehen. Ein Würstchen hat 2 Points. Und ich finde wirklich, daß man das den Leuten sagen kann. Manche essen ja auch so nur Geflügel ... muß ja nix mit Diät zu tun haben. Krautsalat ist übrigens auch klasse und hat sooo wenig Points. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Ihr´s immer Geflügel :o)? Bei Uns (Kaufland ehemals Famila) gibts "Leichtkost" Wiener Würstchen von Kupfer ... sie sind aus Schweinefleisch... haben 10g Fett ... 1 Wurst wiegt 50g und hat 2 P .. 2 würstchen haben 3,5 P... sind auch ganz lecker ... Im Kaufland gibbet so viele Würstchen (pute, Truthahn....) meistens steht dann aber nix drauf und dann kauf ich die ned :o) schneid mir doch ned ins Flesich *gg* LG Ina

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Ihr! Im LidL die Geflügelwürstchen sind auch sehr lecker und haben auch nur 2 points- meine ich! Kann man nur empfehlen!!! HMMMHMM, die haben nich so ne harte Pelle! LG, Vanessa

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 19:00