Elternforum Diätclub

zwischenstand 19.1.04

zwischenstand 19.1.04

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

meine daten: start: 83,5 kg letzte woche 12.1.04: 81 kg heute: 80 kg ziel zw. 55 kg und 60 kg habe endlich die 80er grenze erreicht und hoffe ich überschreite sie bis nächste woche

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

VIEL VIEL GLÜCK WEITERHIN VON MIR :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

danke....na immer ghij habe ich noch mind. 20 kilo vor mir...und das bis zum sommer...puh...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

erstmal herzlichen glückwunsch!! wie machst du das?? mit WW?? und seit wann machst du die diät? viel glück weiterhin... zabyn

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich mache die diät jetzt seit dem 5.1.04...ist also nen guter vorsatz fürs neue jahr...ich amche es auf meine art....ohne WW...daas würde in der familie nicht klappen...die unterstützung habe ich hier nicht...den mein freund isst mittlerweile das doppelte von mir...das was ich vorher auch gegessen habe...leider....ich mache also FDH....und wenn ich tagsüber zu viel gegessen ahbe, verzichte ich auf abendbrot, oder essen anstelle brot obst....udn trinke viel...es klappt cniht immer, denn letzte woche bin ich rückfällig geworden...hab schokolade ohne ende gefuttert...und ´stand zwischen 81 und 80,5 kg....aber ich habe es ncoh gerade so auf 80 geschafft...gut nen vorteil hat es man soll ja cniht so schnell abnehmen, weil sonst der joj effekt wieder kommt..deswegen langsam, und es bleibt vielleicht für immer....